Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

10.06.2013 um 15:07
pah !

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

13.08.2013 um 22:28
dafuq ich bin katholisch erzogen.


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

14.08.2013 um 22:05
Ja, warum nicht! bei mir ist sowie so alles offen :)


1x zitiertmelden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

14.08.2013 um 22:10
darf man in einer ooffenen beziehung die türen abschliessen?


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

14.08.2013 um 22:11
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:bei mir ist sowie so alles offen :)
Das ist schlecht. :D


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

14.08.2013 um 22:12
@KillingTime

Der PoPo bleibt aber geschlossen ;)


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

16.08.2013 um 22:58
Jemanden zu finden der mit einen eine offene Beziehung eingeht ist so verdammt schwer. Ich habe besondere Vorstellungne einer Beziehung bisher kam da niemand klar damit und mir sind sie reihenweise weg gelaufen


2x zitiertmelden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

16.08.2013 um 22:59
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich habe besondere Vorstellungne einer Beziehung bisher kam da niemand klar damit
Welche sind das?


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

16.08.2013 um 23:06
Zusammen sein also "vergeben" wie man das so sagt im Zeitalter von FB und Co. aber halt nicht jeden Tag sehen oder jedes WE, aber halt dennoch regelmäßigen Kontakt mit Telefon, Email etc. jeder sollte seine Freiräume haben, wenn man sich dann sieht, die Zeit schon sinnvoll nutzen aber dann auch wieder los lassen können.

Sollte es dann dennoch iregendwann zu einer gmeinsamen Wohnung kommen muss halt nach einer großen Ausschau gehalten werden (gem. Küche, Bad Wohnzimmer und Schlafz. + zwei Extra Zimmer die sich jeder individuell einrichten kann und zurück ziehen kann.

Ich hasse es einfach während einer Beziehung aufeinander zu klugen. Aber trotz dieser lockeren Beziehung muss Treue und Ehrlichkeit an oberster Stelle stehen

@KillingTime


1x zitiertmelden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

16.08.2013 um 23:11
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:trotz dieser lockeren Beziehung muss Treue und Ehrlichkeit an oberster Stelle stehen
Also nichts mit geduldetem Fremdvögeln?


1x zitiertmelden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

16.08.2013 um 23:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Also nichts mit geduldetem Fremdvögeln?
Auf keinen Fall, gegessen wird immer noch zu Hause!! :D Sollte er/sie es wagen kann gleich gehen


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

16.08.2013 um 23:14
@Dini1909
Zitat von AnnemaeuschenAnnemaeuschen schrieb am 19.04.2013:Auf keinen Fall
Und warum laufen dir dann die Kerle weg? Du hast geschrieben:
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:bisher kam da niemand klar damit und mir sind sie reihenweise weg gelaufen
Was sind das für Männer, oder was wollen sie?


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

16.08.2013 um 23:16
@KillingTime

die wollen mehr Zeit mit mir und kommen damit nicht klar so eine sehr lockere Beziehung zu führen


1x zitiertmelden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

16.08.2013 um 23:17
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:die wollen mehr Zeit mit mir
Mehr Zeit oder mehr Intimitäten?


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

16.08.2013 um 23:20
@KillingTime
Mehr Zeit, Geschlechtsverkehr zählt für mich nicht zu dem wichtigsten Bestandteil einer Beziehung wenn es nach mir ginge bräuchte man das gar nicht :D aber gefallen tut mir das schon aber nicht immer :D


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

16.08.2013 um 23:24
@Dini1909

Irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen. Die meisten Kerle sind froh, wenn sie mal Zeit für sich haben und die Alte nicht ständig um sie herumwuselt. Darum legen sie sich Hobbys zu, wo die Frau nichts mit anfangen kann, zum Beispiel Garten oder Werkstatt oder Angeln oder Jagen. Du schreibst aber, sie laufen dir weg, weil sie nicht genug Zeit mit dir verbringen dürfen. Irgendwie passt da was nicht.


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

17.08.2013 um 00:03
Offene Hose, offenes Hemd, offene Fenster und Türen - alles kein Problem. Aber offene Beziehung - da kann ich ja gleich verrückt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=P5OEi7PYI3g (Video: Badesalz - Entspannungskasette)


1x zitiertmelden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

17.08.2013 um 00:07
Nein.
Ich bin da ganz altmodisch.


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

18.08.2013 um 21:29
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Offene Hose, offenes Hemd, offene Fenster und Türen - alles kein Problem. Aber offene Beziehung
stimm dir zu
übrigens, echt treffendes Argument

ich frag mich immer wieder
warum solche Leute überhaupt eine Beziehung haben?

falls sie Angst vor dem Allein sein haben,
sollen sie doch in eine WG ziehen :)


1x zitiertmelden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

18.08.2013 um 23:24
auf jeden fall. wieso nicht? man hat ab und zu spaß miteinander und geht dann sonst seine getrennten wege. sowas kann sehr prickelnd sein.


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

19.08.2013 um 17:41
nein


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

21.08.2013 um 22:46
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb am 18.08.2013:falls sie Angst vor dem Allein sein haben,
sollen sie doch in eine WG ziehen :)
... oder ab und zu mal in den Zoo gehen. Da ist auch viel los...

;-)


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

21.08.2013 um 23:13
Also ich möchte keine offene Beziehung, aber wenn jetzt meine Freundin sagt sie möchte gerne mal mit einem Anderen, das man vielleicht ausmacht so 2x im Jahr dürfen beide mit wem Anderen dann wäre das für mich vorstellbar. Toll finde ich es nicht aber besser wie heimlich Untreu sein.
Und viele Mädels sind halt einfach so das sie immer wieder zwischendurch Abwechslung brauchen.

So wie halt beim Urlaub oder Wohnort, dem einen passt es immer an der gleichen Stelle, und der andere muss halt 2x im Jahr mal ausbrechen und wo anders hin. (obwohl es daheim am schönsten ist)


melden

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

23.08.2013 um 00:48
Sicher nicht,wenn man in einer Beziehung nicht komplett glücklich ist sollte man darüber nachdenken sie zu beenden...ganz einfach.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?

23.08.2013 um 11:08
Eine offene Beziehung muss nicht zwingend eine gescheiterte Beziehung sein. Mit einem Cabrio kann man auch fahren. :D


Anzeige

melden