Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 17:12
@Pan_narrans
Wieso ? egal vieleicht kann es ein anderer ? HELP
Also so schlimm kann der Film ja nicht sein - da bin ich jetzt ein Wenig neugierig geworden ...

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 17:13
@mops1234
Wieso jemand so einen Film macht, möchte ich auch gerne wissen. Generelle Misantropie wäre eine Möglichkeit.

Der Film ruft dazu auf, das HI-Virus zu verbreiten.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 17:15
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Der Film ruft dazu auf, das HI-Virus zu verbreiten.
Was ?
Wieso ?
Glaub ich nicht....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 17:19
@Pan_narrans
Kann nicht schlimmer sein als:
AZK (Anti Zensur Koalition) ~ Nebenwirkung Tod ~ Korruption in der Pharma-Industrie ~ Teil 1/7

Youtube: AZK (Anti Zensur Koalition) ~ Nebenwirkung Tod ~ Korruption in der Pharma-Industrie ~ Teil 1/7
AZK (Anti Zensur Koalition) ~ Nebenwirkung Tod ~ Korruption in der Pharma-Industrie ~ Teil 1/7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also wieso diese ANGST ? vor einem FILM !?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 17:19
@mops1234
Zitat von upsups schrieb am 29.03.2011:Was ?
Was ich geschrieben habe.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb am 29.03.2011:Wieso ?
Darüber kann ich nur spekulieren. Wenn es kein genereller Menschenhass ist, dann könnte ich mir finanzielle Motive dahinter vorstellen.
Wer profitiert wohl davon, wenn AIDS weit verbreitet ist und die Menschen wissenschaftsbasierte Therapien ablehnen?
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Glaub ich nicht....
Jo, dann glaub's halt nicht, Megatron.


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 17:24
@Pan_narrans
??????


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 17:41
@mops1234

Der Film heißt "Faust des Panthers" oder "Klaus beim Wandern"....


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 17:42
@mops1234
Blödsinn, der heißt "spouse of Flanders". Ist doch eine amerikanischer Film!


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 18:14
@mops1234
geht um den film "house of numbers"


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 18:26
@atomflunder

Das melde ich.... xD


melden

Die AIDS-Verschwörung

01.04.2011 um 18:38
"It is a threadbare documentary that claims there is no connection between HIV and AIDS. It arrives at this conclusion through a toxic combination of misrepresentation and sophistry. At best, it is a misguided and misbegotten film; at worst, it is downright malevolent."
http://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099%2809%2970316-0/fulltext

"Rife with fuzzy logic (most people with AIDS live in poverty, therefore poverty causes AIDS) and a relentless fudging of the difference between necessary and sufficient conditions, this willfully ignorant film portrays minor areas of scientific disagreement as “a research community in disarray” and diagnostic testing as a waste of time. A few months ago 18 angry doctors and scientists interviewed in the film issued a statement claiming that Mr. Leung “acted deceitfully and unethically” when recruiting them and that his film “perpetuates pseudoscience and myths.”
Mr. Leung said in a recent interview, “All we do is raise questions.” Perhaps his next film will question the existence of gravity."
http://movies.nytimes.com/2009/09/04/movies/04house.html

"It would take two months of columns to address all the bogus claims of this film, and that blizzard, perhaps, is the point of making it, with all the classic rhetorical devices that have been honed by Aids denialists and creationists over decades. It engages, for example, in repeated overstatement of marginal internal disagreements about the details of HIV research, to the extent that 18 doctors and scientists interviewed for the film have issued a statement saying that the director was “deceptive” in his interactions with them, that it perpetuates pseudoscience and myths, and that they were selectively quoted to make it seem as if they are in disagreement and disarray, when in fact they agree on all the important facts."
http://www.badscience.net/2009/09/house-of-numbers/


melden

Die AIDS-Verschwörung

02.04.2011 um 03:00
@mops1234
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:also wieso diese ANGST ? vor einem FILM !?
Ich geb zu, dass ich da Angst hab'. Angst, dass jemand den Müll glaubt und deshalb sein Leben wegwirft.


melden

Die AIDS-Verschwörung

02.04.2011 um 09:37
@Dr.Shrimp
@Pan_narrans
Vielen Dank für die Hilfe $%&%$%&$

@atomflunder
Danke

So nun habe ich mir den Film der Leute tötet wenn die ihn sich ansehen angesehen und ich lebe noch :-)

Es wäre zwar super darüber ein wenig darüber zu diskutieren - aber das wird hier offensichtlich nicht geduldet also lass ichs ;-) Montagnier ist sowieso der Star auf allen Kritischen Seiten...

@Pan_narrans
Woher kommt die Angst ? selbst betroffen ?
Natürlich ist Propaganda schlimm - aber jeder muss sowieso entscheiden was wer macht und in Zeiten WEB 2.0 wird sich ja jeder alles zum Thema HIV ansehen und sowieso auf den Film stoßen (wird ja in jeder kritischen PAGE ganz oben geführt)
Ich finde deine ANGST ist unbegründet.

@geeky
nur links und Auszüge daraus ist ein wenig dürftig....

Zurück zum Thread:
Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten, entweder es Stimmt das HIV ein übler Bösewicht ist oder es stimmt nicht. Diese Diskussion wird ja nicht erst seitdem Todesfilm ;-) geführt...

Zur Zeit kann ich weder das eine noch das andere Glauben und werde mir die Pros und Contras hier mal genauer ansehen.


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

02.04.2011 um 10:13
@mops1234

Es gibt keine gleichberechtigte Entweder-Oder-Diskussion, weil es keine Uneinigkeit in der Wissenschaft gibt. Wir haben auch hier in den andern Threads mit wissenschaftlicher Literatur deutlich belegt, dass die HIV-AIDS-Beziehung stimmt. Und wir haben keine Lust das jetzt für jeden Hansel, der sich neu registriert, zu wiederholen.

Die interviewten Wissenschaftler wurden von den Filmemachern (Mr. Leung) zerschnitten und aus dem Zusammenhang gerissen, so etwas nennt man Quote-Mining. Ähnlich wie im Film Expelled.

Um es dir nochmal klarzumachen, der Film hatte die Intention eine Uneinigkeit in der Wissenschaft über AIDS zu zeigen, diese Uneinigkeit gibt es aber nicht!


melden

Die AIDS-Verschwörung

02.04.2011 um 10:49
@mops1234
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Woher kommt die Angst ? selbst betroffen ?
Selbst betroffen bin ich nicht. Ich minimiere ja auch das Risiko einer HIV-Infektion.

Die "Angst" ist eher Verantwortungsgefühl, Sorge und Mitleid mit meinen Mitmenschen. Etwas was den "Klaus von Wanders"-Machern offensichtlich fehlt.
Zitat von mops1234mops1234 schrieb:Natürlich ist Propaganda schlimm - aber jeder muss sowieso entscheiden was wer macht und in Zeiten WEB 2.0 wird sich ja jeder alles zum Thema HIV ansehen und sowieso auf den Film stoßen (wird ja in jeder kritischen PAGE ganz oben geführt)
Ja, aber ich muss das ja nicht unterstützen. Wär ja schon sehr unmoralisch von mir, wenn ich Dinge machen würde, die ich für falsch halte, nur weil Andere das auch machen.

ICh möchte Dich aber noch einmal Fragen, wer wohl an einer weiteren Verbreitung von HIV-Infektionen und der Unwilligkeit wissenschaftsbasierte Therapien zu benutzen profitiert?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

04.05.2011 um 23:16
@mops1234 House of Numbers laeuft auf youtube...


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 02:08
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb am 02.04.2011:Selbst betroffen bin ich nicht. Ich minimiere ja auch das Risiko einer HIV-Infektion.
nette umschreibung für ungewolte sexuelle enthaltsamkeit...

@Dr.Shrimp ich bitte dich... es besteht keine beziehung zwischen aids und HIViren...
gott mag keine homosexuellen und neger auch nicht, deswegen bekommen die von gott aids.
das sagt jedenfalls die Westboro Baptist Church, und die haben immer recht weil jesus ihr freund ist.
Youtube: Buddy Christ
Buddy Christ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die AIDS-Verschwörung

07.05.2011 um 10:12
Was ich an der Sache nicht verstehe ist:

"HIV" wurde niemals isoliert, seine Existenz damit nie nachgewiesen, warum ist es dann so leicht zu glauben, fuer die die 100% daran glauben, das HIV wirklich exestiert und AIDS hervorruft??

Warum sterben "HIV" Kranke die AZT nehmen spaeter an AIDS, aber die die keine Medikamente nehmen nicht?

Warum steht sogar in dem Beizettel das der Test zb Western Blood, nicht 100% sicher ist?

Warum ist "HIV" in jedem Land anders definiert?

"HIV" wurde niemals isoliert, die Existenz also nie nachgewiesen, alle sogen. HIV-Testverfahren sind HIV-unspezifisch und unzuverlaessig, massive aerztliche Therapien, vor allem jene gegen das sogenan. HIV in Form der "Kombi-Therapie, führen zu Immunschwaeche = AIDS.

Ist es so einfach an "HIV" zu glauben, weil die Wissenschaft das so sagt?

Ich versthes nicht..


Anzeige

2x zitiertmelden