Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Michael Jackson noch am Leben?

Filter einstellen
06:20

~GS~LIFE after DEATH (watch in HQ) demon ghost series

hier mal ein Video von 2008 aus dem Innern da seht ihr das rechts und links noch grabstääten sind ... 12 wurden ja gekauft sicher ist MJ das Grosse und die andern sind rechts und links
Beitrag von FunnyKerstin - am 17.11.2009
10:08

michael jackson monarch child

Mal wieder schwerer Tobak:
Beitrag von philomela - am 17.11.2009
05:35

Michael Jackson - You Are Not Alone (Official Music Video)

noch was fürs Bett ;) Nacht zusammen
Beitrag von madame77 - am 17.11.2009
06:00

Michael Jackson's brother's emotional farewell at his Memorial

sry hab das video vergessen? Habt ihr aber bestimmt auch schon selber gesehen. Abca. 5:43 sieht man es besser.
Beitrag von kalinka - am 16.11.2009
00:32

Maki eye

Das ist noch ein Bericht über dei Inseln! ich glaube der hat Michael gesehen!Hihihi
Beitrag von Wendy2 - am 16.11.2009
00:48

Michael Jackson Suicide Tape Leaked

Ach du sch.... @Mjneverland...boah nur 1 tag später???
Beitrag von Blacky32 - am 16.11.2009
05:22

Michael Jackson Alive? - Part 1

...kennt Ihr das schon? Aber bestimmt, ist schon älter.
Beitrag von wfis8846 - am 16.11.2009
00:48

Michael Jackson Suicide Tape Leaked

kein Text
Beitrag von mjneverland - am 16.11.2009
05:44

Michael Jackson Memorial - Jackson Brothers Closing Comments

also ich hab mir das video mal genauer angeschaut... auch wenn mich bisher NICHTS wirklich überzeugt hat... nach der Stelle bin ich jetzt echt skeptisch... bei ca. 3:50 ... die stelle, wo sich Paris vor Blanket "stellen soll"... also... sorry aber das ist echt der Hammer... Blanket guggt vorher ne Zeit nach von uns aus gesehen links zu Paris oder hoch, kein Problem... an der Stelle ab 3:50 schaut er AN DEM NEBEN IHM VORBEI in Richtung Publikum (SUCHEND) von uns aus gesehen rechts... und La Toya...
Beitrag von madame77 - am 15.11.2009
00:24

Michael is not gay Katherine Jackson

sieht man wie fertig es die mutter macht dass so ein scheiss über mj erzählt wird@MichaelJ@tobi80@TanteKäthe@Wendypeter
Beitrag von insideman - am 15.11.2009
06:07

Michael Jackson - Fun at Neverland

finden das hier alle wieder süß, aber wenn man bedenkt dass es hier um einen erwachsenen mann mit fremden kinder geht, dann wirkt das irgendwie beunruhigend
Beitrag von insideman - am 15.11.2009
07:53

Michael Jackson NOT dead! (Part 1)

kein Text
Beitrag von BillieJean - am 15.11.2009
03:17

Michael Jackson's Food Fight... :D

@frichtot
Beitrag von madame77 - am 15.11.2009
05:00

Michelle Hunziker und Sascha Pazdera live bei wetten dass

kein Text
Beitrag von michaelj - am 15.11.2009
10:00

MICHAEL JACKSON sad and angry - HD Quality

@Kazi@WendypeterDas Video ist traurig, aber jetzt wissen wir, warum MJ an dem Tag so wütend war:(ab Min 2:28 ) weil die Polizei seine Fans scheisse behandelt hat und auf den Boden geschubst und so...das hab ich im Aphrodite Jones Buch auch gelesen.Wenns um andere ging verstand er keinen Spass mehr...
Beitrag von Some1inTdark - am 15.11.2009
01:35

Michael say GO TO HELL to reporter.............

@Wendypeter...nein eine Fortsetzung gibt es leider nicht, aber die hätte ich gern mal gesehen.. XDdafür gibts hier ein "Go to Hell" :D für die Tussi (Jugendamt) die ihm seine Kids wegnehmen wollte.. yeah !!
Beitrag von Some1inTdark - am 15.11.2009
00:19

Michael Jackson are saying Go To hell

@Wendypeter...nein eine Fortsetzung gibt es leider nicht, aber die hätte ich gern mal gesehen.. XDdafür gibts hier ein "Go to Hell" :D für die Tussi (Jugendamt) die ihm seine Kids wegnehmen wollte.. yeah !!
Beitrag von Some1inTdark - am 15.11.2009
00:30

Michael Jackson Gets Angry At Court

Hallo zusammen :)off Topic, aber cool: Mike wird sauer O_o ...hätte gern noch das Ende gesehen :D XD
Beitrag von Some1inTdark - am 15.11.2009
00:43

2pac alive in Brazil photo proof here, he even likes Soccer now

@wfis8846schau mal das hier:
Beitrag von fraurauffuss - am 15.11.2009
06:57

Snowball's Tribute to Michael Jackson

Mal was Lustiges:
Beitrag von Kazi - am 15.11.2009
04:43

william hall (michael jackson)impersonator

Der sieht doch nicht aus wie MJ! Schlechtes Double!
Beitrag von Kazi - am 15.11.2009
00:24

Michael is not gay Katherine Jackson

kein Text
Beitrag von Kazi - am 15.11.2009
05:46

In Memory an Michael Jackson " You are not alone " auf Deutsch für Michael neu getextet

kein Text
Beitrag von wfis8846 - am 15.11.2009
06:16

Michael Jackson VERY EMOTIVE VIDEO, TO CRY !!!!!!!!!!!!!!!

@alle: wir nicht vergessen wofür wir das hier tagtäglich machen. ;)gute nacht euch allen. schlaft gut, god bless you!!
Beitrag von mjneverland - am 15.11.2009
03:04

Michael Jackson Interrogated By the Police

suchte nach diesen videos die mit deutschen untertitel versetzt sind.. nichts gefunden... mein englisch is very shiti:-)
Beitrag von rami-80 - am 15.11.2009
01:26

Michael Jackson's This Is MORE Of It

der baum der da zu sehen is erinnert mich an den friedhof...und was haltet ihr von den räumen in denen sich die leute befinden ...schauen doch aus wie keller oder so?
Beitrag von nici2222 - am 15.11.2009
03:49

Blanket Jackson

@alle: euch das mal an. am ende des videos seht ihr das blanket tränen in seinen augen hat. tun wir den kindern grade unrecht? mit dem schauspielern? jetzt fühl ich mich really mies. ich geh mal wieder smoken. bis gleich.
Beitrag von mjneverland - am 15.11.2009
01:07

Michael Jackson's Kids NEW FOOTAGE 09/04/2009

kein Text
Beitrag von mjneverland - am 15.11.2009
02:23

michael jackson flirts with beyonce 1:21

hört mal auf die stimme :-)
Beitrag von nici2222 - am 14.11.2009
08:52

Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 14

kein Text
Beitrag von BillieJean - am 14.11.2009
10:47

Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 13

kein Text
Beitrag von BillieJean - am 14.11.2009
05:49

PART 1Raffles van Exel Frank DiLeo.

@GallisonDas ist eins
Beitrag von TanteKäthe - am 14.11.2009
01:26

Michael Jackson's This Is MORE Of It

Weiß irgendwer, was das zu bedeuten hat?
Beitrag von TanteKäthe - am 14.11.2009
01:21

Michael Jackson ~ Vitiligo

@MichaelJ
Beitrag von mjneverland - am 14.11.2009
01:10

Michael Jackson is still alive??

soll das bitte sein. irgendwie lächerlich.
Beitrag von kalinka - am 14.11.2009
00:55

Outstanding Solutions präsentierte erstmals Live Hologramm

@pantherlady@Orlando@Wendypeter@leaXX@BillieJean@madame77@frichtot@sahlia35@iris23hier mal ein video wo anschaulich gezeigt wird wie eine sehr gute holographische projekion aussieht. beim Mann auf dem Hocker handelt es sich um ein Hologramm.
Beitrag von EC145 - am 14.11.2009
01:29

mj 2009 tribute janet jackson

kein Text
Beitrag von pantherlady - am 14.11.2009
09:22

La Toya Jackson on GDLA part 1/2

kennt die wer schon ???In diesem Video um 4.30 , 25. Juni 2009 außerhalb der UCLA, sagt Herr Brian Oxman - persönlicher Freund, Sprecher der Familie und der Anwalt der Jackson-Familie unter anderem:"Er ist in einem schwierigen Zustand ...."," ich weiß nicht, was das Ergebnis sein wird ...." die frage wer kümmert sich um die Kinder um 4.30 am 25. Juni 2009 antwortet er "die Mutter, Katherine". starb "an 9.30 am Morgen.
Beitrag von pantherlady - am 14.11.2009
02:40

The Jackson Family Spokesman, Brian Oxman Gives an Interview

kennt die wer schon ???In diesem Video um 4.30 , 25. Juni 2009 außerhalb der UCLA, sagt Herr Brian Oxman - persönlicher Freund, Sprecher der Familie und der Anwalt der Jackson-Familie unter anderem:"Er ist in einem schwierigen Zustand ...."," ich weiß nicht, was das Ergebnis sein wird ...." die frage wer kümmert sich um die Kinder um 4.30 am 25. Juni 2009 antwortet er "die Mutter, Katherine". starb "an 9.30 am Morgen.
Beitrag von pantherlady - am 14.11.2009
05:38

Egypt running with the paparazzi to discuss the Michael Jackson death

kennt die wer schon ???In diesem Video um 4.30 , 25. Juni 2009 außerhalb der UCLA, sagt Herr Brian Oxman - persönlicher Freund, Sprecher der Familie und der Anwalt der Jackson-Familie unter anderem:"Er ist in einem schwierigen Zustand ...."," ich weiß nicht, was das Ergebnis sein wird ...." die frage wer kümmert sich um die Kinder um 4.30 am 25. Juni 2009 antwortet er "die Mutter, Katherine". starb "an 9.30 am Morgen.
Beitrag von pantherlady - am 14.11.2009
03:29

Michael's embarrassed(the zipper of his trousers..)

kein Text
Beitrag von ron1966 - am 13.11.2009
00:07

jackson throws baby out the window

das ist alles andere als verantwortungsvoll, das ist krank, und das war der vogel auch
Beitrag von tobi80 - am 13.11.2009
02:24

Michael Jackson - making of Stranger in Moscow short version

@MichaelJdabei geh ich ab wie sahne. "träumendguck" "grins"
Beitrag von kalinka - am 13.11.2009
03:58

V for Vendetta Speech

i have something for you!enjoy it!7Jaguar to those words and....REMEMBER...the truth is IN those wordsmy meaning about this!oh my god, it makes so much senses....its remember me....Zitat: "and together we will show them a november the 5. that will be never ever forgotten... ""words have the power.... tonight i have them to remember all people in this"
Beitrag von Cheriad - am 13.11.2009
04:56

Michael Jackson (RIP) and Paul Mcartney Say Say Say

Schaut mal da wirkt er noch so kein und zierlich.
Beitrag von Wendy2 - am 13.11.2009
09:07

Michael Jackson Funeral (Final farewell) Trauerfeier & Beerdigung (burial)

wer sich mal anschauen will....die beerdigung...
Beitrag von frichtot - am 12.11.2009
00:39

Exclusive Fan Footage: Michael Jackson is ALIVE and Well!!?!

kein Text
Beitrag von sternchenros - am 12.11.2009
10:01

Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 1

@kalinkaDas ist der erste Teil
Beitrag von LiliaJoy - am 12.11.2009
00:48

Michael Jackson Suicide Tape Leaked

Das Video wurde am 26.6. eingestellt. Einen Tag danach.Seine/Ihre Kommentare sind auch recht interessant. Ich meine, er/sie reagiert niemals aufgeregt. Als müsste er/sie nichts beweisen.
Beitrag von philomela - am 12.11.2009
10:01

ET STORYBOOK AS NARRATED BY MICHAEL JACKSON PART 2

Oder DAS.MJ als Erzaehler zu E.T. Bezaubernd.
Beitrag von philomela - am 12.11.2009