Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 01:03
london o² halle

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 01:03
@tahiti

jepp

da mich eh schon genug Leute für verrückt erklären, is ja eh egal was ich sag oder frag :D

wobei mich die ganzen offensichtlichen Dinge eigentlich stören... is mir zu sehr aufm Präsentierteller... mich stören dann eher so Dinge wie mit Liz das, dass die Diva-Seite seit knapp 3 Tagen nicht mehr geht... oder dass dieser Tonfritze mit dem MJ die ganzen Sachen gemacht hat, plötzlich keine Facebook-Seite mehr hat (vom User gelöscht oder gesperrt wegen irgendwelchen "Verletzungen" stand da)... oder die Stellungnahme von MJ zu Blanket... seine Mutter sei eine schwarze... rein logisch also eine Afro-Amerikanerin würd ich sagen... gabs zu der Zeit da ne Prominente, die auf einmal nicht mehr anwesend war? (nicht-Promi kann ich mir bei MJ eher nicht vorstellen *g*)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 01:08
So, ich sag dann mal allen Gute Nacht und bis bald


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 01:09
@madame77
nicht-promi kann ich mir bei MJ gerade vorstellen!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 01:18
@madame77
Ist das der Anfang vom Ende? Michael Jackson verschiebt den Start seiner Comeback-Tour.

Der ‘Thriller’-Interpret wird jetzt am 13. Juli das erste Mal die Bühne betreten, fünf Tage später als eigentlich geplant.

Die Shows, die am 10., 12. und 14. Juli stattfinden sollten, wurden nun auf das Ende der Konzertreihe im März 2010 gelegt.
Was für Pläne! 50 Konzerte in der Londoner O2-Arena. Und wenn das gut ging, im Anschluss gleich eine mehrjährige Welttournee durch Europa, Asien, die Vereinigten Staaten. Es gab Ideen für ein Michael-Jackson-Museum nach dem Vorbild des Elvis-Tempels Graceland, für Musicals in Las Vegas und sogar ein neues Album.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 01:19
@frichtot

fänd ich auch net tragisch, fänd ich sogar viel schöner gg

kannst mir aber sonst auch keine Antworten auf meine Fragen geben wa?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 01:21
@wfis8846

jo habs eben auch nochmal gesehn, auch die 10 sollten nur da... najut verwerf ich meine Gedanken wieder mal gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 01:21
@madame77
leider nein sorry :/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 01:39
@frichtot
@wfis8846
@tahiti
@sternchenros
@Gallison

gute Nacht zusammen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 01:43
Hab gestern, oder heute morgen bei sat1 gehört, das KF die Grabstelle von MJ veröffentlicht hat. Ist ja nichts Neues mehr, kam aber heute, mit den uns bekannten Bildern im Fernsehen.

So, ich bin aber nicht der Meinung, das es sich um echte Bilder von MJ Grabstelle handelt.


/dateien/uh55144,1258159386,grabsteingruft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 02:04
@wfis8846
sind wir alle nicht
rat mal woher sat 1 die bilder her hat^^
tmz :/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 02:14
@frichtot


...meinst Du das jetzt enst? Woher weist Du das denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 02:15
...aber ich verstehe auch nicht, das Sat1,ohne zu prüfen ob sich das um echte Bilder handelt, sonen Beitrag zeigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 02:41
@wfis8846
ja, zuerst kamen die bilder in twitter (karen faye glaub ich) auf, dann hier und im MJHD, und vor ein paar tagen kamen sie auf der tmz seite online (zufällig natürlich)... das wird sat1 gesehen haben und die story gemacht bzw kopiert haben haben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 02:42
ps
oh das machen viele fernsehsender so...^^ nicht nur sat1 :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 08:53
guten morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 09:01
https://www.youtube.com/watch?v=vpmczYcnd8U


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 09:08
kennt die wer schon ???


In diesem Video um 4.30 , 25. Juni 2009 außerhalb der UCLA, sagt Herr Brian Oxman - persönlicher Freund, Sprecher der Familie und der Anwalt der Jackson-Familie unter anderem:

"Er ist in einem schwierigen Zustand ...."," ich weiß nicht, was das Ergebnis sein wird ...."
Youtube: The Jackson Family Spokesman, Brian Oxman Gives an Interview
The Jackson Family Spokesman, Brian Oxman Gives an Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



auf die frage wer kümmert sich um die Kinder um 4.30 am 25. Juni 2009 antwortet er "die Mutter, Katherine".
Youtube: Egypt running with the paparazzi to discuss the Michael Jackson death
Egypt running with the paparazzi to discuss the Michael Jackson death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





er starb "an 9.30 am Morgen.
Youtube: La Toya Jackson on GDLA part 1/2
La Toya Jackson on GDLA part 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 09:20
@pantherlady
@Mausi22
Guten Morgen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 09:21
@wfis8846
Die Figuren sehen definitif anders aus.so wie die linken als auch die rechte Seite.


Anzeige

melden