Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:23
Könnten wir weitermachen? Betreff: MJ!!! Danke!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:23
@wfis8846

könntest Du vielleicht, wenn Du mal ´ne freie Minute hast, so eine schöne Tupac-Collage in Übergröße machen? Ich liebe Deine Vergleichsbilder. Die bringen hier nicht nur Farbe rein. :)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:24
@wfis8846
oh da bist Du ja schon, lach. So schnell. Danke. Ich komme aus dem Mußtopf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:26
https://www.youtube.com/watch?v=J5ZkOqSSmkw (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 13)) Murray ist nicht der einzige Schauspieler.
Dieser Chief ist doch auch der hier: http://twitter.com/chiefcoronerla (Archiv-Version vom 15.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:26
@fraurauffuss

..und, was sagst Du? Hier nochmal;-)


/dateien/uh55144,1258287981,tupacnp


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:26
@wfis8846
was sagst Du? Ja oder nein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:28
das foto hab ich auch gesehn aber das ist das tmz foto was wfis genommen hat als vergleichfoto da fragen sich welche ob er es ist also kannste das net als vergleich nehmen nimm mal das grosse von mir und das tmz foo von mir da oben


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:28
@fraurauffuss

..also ehrlich, ausser dem Ohr, finde ich haut alles hin. Kann aber auch sein, dass das zu verpixelt ist, und deshalb nicht richtig zu erkennen ist;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:30
@wfis8846
ich find, alles stimmt. Sogar das Nasenpiercing. Das Ohr ist bißchen blass. Schwer zu beurteilen. Aber keine eindeutig sichtbaren Unterschiede. Nur Unterschiede durch Perspektive denk ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:31
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:das foto hab ich auch gesehn aber das ist das tmz foto was wfis genommen hat als vergleichfoto da fragen sich welche ob er es ist also kannste das net als vergleich nehmen nimm mal das grosse von mir und das tmz foo von mir da oben
...Weshalb sollte man das TMZ Foto nicht nehmen können? Auch wenn man vin Dir keine aussasgekräftige Antwort bekommt, weil Du wahrscheinliche keine hast, würde mich mal interessieren, welches Bild Du dann als Vergleich nehmen würdest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:32
@wfis8846
@FunnyKerstin
@Kazi
Ich will hier nicht vom Thema ablenken, aber ich finde es einen wichtigen Aspekt, wenn man Hinweise auf Leben bei anderen Totgesagten findet. Das zeigt uns doch, dass es möglich ist, sowas abzuziehen. Mitsamt Polizei, Ärzten und Autopsieberichten. Oder?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:33
Dieser Chief (siehe Video) folgt dem hier: http://twitter.com/DeathHag (Archiv-Version vom 11.11.2009) Und nur dem. Schaut mal seine Website an! http://www.dearlydepartedtours.com/DDT/index.html (Archiv-Version vom 18.09.2009) Hm?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:35
@fraurauffuss
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:Ich will hier nicht vom Thema ablenken, aber ich finde es einen wichtigen Aspekt, wenn man Hinweise auf Leben bei anderen Totgesagten findet. Das zeigt uns doch, dass es möglich ist, sowas abzuziehen. Mitsamt Polizei, Ärzten und Autopsieberichten. Oder?
...genau der Meinung bin ich auch;-)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:39
komisch das ihr bei Personen wie MJ oder nun Tupac ....immer sagt nur andere Perspektive und alles würde soweit stimmen aber als ich gestern sagte das die Grabfotos alle dasselbe Grab zeigt .. da hiess es plötzlich das eine Perspektive und auch Lichteinflüsse sowie die Qualität der Filme mit denen die Fotos gemacht wurden .. würden nie ein Foto so unterscheiden das man es nicht genau sehen kann .-... ich finde aber genau das ist es ... Licht , Perspektive .., Filmqualität alles spielt eine Rolle ob man ein und dieselbe Person oder ein Motiv völlig anders sieht obwohl es genau dasselbe ist nur es anders aussieht ... seht euch doch einfach mal meinen Test an den ich gestern hier gepostet hatte mit Fotos aus unserem Hausflur .. 1 mal mit Flurlicht ... 1 mal mit Blitz und 1 mal ohne Blitz ... alle 3 Fotos sehen Farblich anders aus und auch die Perspektive ist bissel anders da ich nicht immer an der selben Stelle stand ... daher sag ich auch es waren KEINE Doubles im TII weil das genau das ausmacht wo jemand steht wenn er fotografiert ... und welchen Gesichtsausdruck die fotografierte Person grade in dem Moment macht wo sie fotografiert wird und auch MJ schaut nicht immer gleich aus wenn man ihn fotografiert aber dennoch ist er es ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:43
@FunnyKerstin
Ja dann müsstest Du zumindest die Möglichkeit zulassen, dass es Tupac ist, wenn man Lichtverhältnisse und Perspektive mit bedenkt oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:44
@FunnyKerstin
... denn, auch Treppenhaus bleibt Treppenhaus oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:45
ich habe gestern einer befreundetetn Fotografin alles hier erzählt und sie hat sich hier mal die Grabfotos angeschaut und sie sagt die sind identisch nur das man das eine im jahr 1950 gemacht hat und die andern halt 2009 und sie sagt auch das damals die Farben und die Qualität anders war als heute ....das was Michael sagte wegen dem Marmor liegt an den Lichteinflüssen das es so aussieht als wäre das kein Marmor auf dem andern foto sie hat sie aber richtig analysiert auch die figuren sind identisch das ist eine Täuschung aufgrund der Lichteinflüsse der Entfernung und noch ein paar faktoren das man da nun dinge sieht die nicht so sind sie hat frag mich net wie sie das gemacht hat alles auseinandergepflückt mit einem spezialen programm hat die fotos übereinander gelegt usw und alles war identisch sie hat die fotos so zugeschnitten das die figuren direkt übereinander waren das grab so zugeschnitten das es übereinander war und auch die fenster aber bei überanderlegen auf derselben grösse angepasst war alles identisch sagte sie mir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 13:47
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:aber als ich gestern sagte das die Grabfotos alle dasselbe Grab zeigt .. da hiess es plötzlich das eine Perspektive und auch Lichteinflüsse sowie die Qualität der Filme mit denen die Fotos gemacht wurden .. würden nie ein Foto so unterscheiden das man es nicht genau sehen kann .
..aus dem einfachem Grund, Deine Fotos, von Deimem Fenster im Flur, unterscheiden sich alle drei durch unterschiedliches Licht. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber das wars auch schon, sonst sieht das Fenster immer gleich aus. Bei den Grabfotos, geht es NICHT um das LICHT, sondern um die unterschiedlichen Gravuren der Bilder rechts und links.


/dateien/uh55144,1258289220,grabsteingruft


Anzeige

melden