Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

14.03.2011 um 12:48
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Bist du nach Lektüre dieses Artikels der Meinung, man könne mittels Infrarotstrahlung ein Erdbeben auslösen?
Was hast du denn mit Infrarotstrahlung???

Anzeige
melden

Haarp Projekt

14.03.2011 um 13:40
@Quarks

Hast du den Artikel nicht gelesen?

"Eine Theorie besagt, daß Gestein kurz vor dem Zerbrechen Halbleitereigenschaften annimmt und dann Infrarotstrahlung (IR) abgibt."
http://www.welt.de/print-welt/article673279/Satelliten_sollen_Anzeichen_von_Erdbeben_erkennen.html

zu finden z.B. auch hier
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28859802.html
und hier
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/natur/beben-mehr-vorwarnzeit_724042_533372.html


Das Erdbeben mit elektromagnetischen Wellen im Infrarot-Bereich in Verbindung stehen ist also ebenfalls wissenschaftlich erkannt.

Was folgerst du daraus?


melden

Haarp Projekt

14.03.2011 um 15:00
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Es geht doch um die "mögliche" theoretische (physikalische) Annahme einen Impuls zu induzieren, eine gewisse Verstärkung und das halte ich für möglich.

Es ist doch bewiesen, dass die Strahlung entlang von irdischen Feldlinien geleitet und auch mitunter verstärkt werden können.
man könnte (im prinzip) eine verstärkungswirkung damit erzeugen, dass man
stundenlang energie hochlädt und die dann in sekunden freigesetzt wird.

denn die energie des sonnenwindes wird auch in der magnetosphere gespeichert und später dann in die ionosphäre und sogar atmosphäre freigesetzt
http://www.pric.gov.cn/enindex.asp?sortid=12 (Archiv-Version vom 07.07.2011)
daran forscht derzeit auch die "ionosphärenforschungsanlage" der Chinesen
Our research targets the energy transfer from the solar wind to the magnetosphere, energy storage in the magnetosphere, and its release in the high-latitude ionosphere, the thermosphere, and the neutral atmosphere.
/dateien/9872,1300111238,magnetosphere


melden

Haarp Projekt

14.03.2011 um 19:45
@jeremybrood
@Quarks

Bitte macht Euch mal über die Größenordnungen schlau!


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

14.03.2011 um 19:55
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Bitte macht Euch mal über die Größenordnungen schlau!
Aber, aber!

Einmal kurz mein CB-Funkgerät HAARP-pocket gezückt und schon kann ich gefahrlos Autobahnen überqueren:

/dateien/9872,1300128902,Massenkarambolage-bei-Augsburg-hier-Fotos ArtikelQuer


melden

Haarp Projekt

14.03.2011 um 19:56
HAHA
http://expliki.org/wiki/Woodpecker-Signal


melden

Haarp Projekt

14.03.2011 um 19:57
@matraze106

Ich kenne das Woodpecker-Signal. Du auch?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

14.03.2011 um 19:59
Hat einer mal die "Investigationen" von Jesse Ventura gesehen?
Was haltet ihr davon?


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

14.03.2011 um 20:00
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich kenne das Woodpecker-Signal. Du auch?
Nein. @matraze106 s Beitrag ist der unwiderlegbare Beweis dafür.


melden

Haarp Projekt

14.03.2011 um 20:04
@voidol: es scheint, wir sind heute irgendwie telepathisch verfratzelt... ;) ich wollt eigentlich fast das selbe schreiben: "du mich auch"

@closed eyes: genau ^^


melden

Haarp Projekt

14.03.2011 um 20:05
@Daemonarch
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Hat einer mal die "Investigationen" von Jesse Ventura gesehen?
Was haltet ihr davon?
Nichts.


melden

Haarp Projekt

14.03.2011 um 20:07
@OpenEyes

Das Woodpecker-Signal ist hochinteressant. U-Boot-Kommunikation und Über-Horizont-Radar als Teil des sowjetischen ICBM-Abwehrsystems von Duga bei Csernobyl:
Wikipedia: Russian Woodpecker

Nicht so umfangreich:
Wikipedia: Woodpecker

Zu Tom Bearden (von matraze106 gelinkt) nur die Meinung von Gerhard Bruhn (TU Darmstadt):
Der "Erfinder" des MEG, Tom Bearden, "AIAS-Emeritus", ist web-bekannt für seine - vorsichtig ausgedrückt - phantasievollen Ausführungen im Internet, von ihm stammt z.B. die. Ankündigung eines "Scalar War", oder die Behauptung, die Russen hätten schon zu Zeiten der Sowjet-Union "Skalarwaffen" entwickelt. Und so handelt es sich bei der "großen Studie" um nichts anderes als die Phantastereien des "Erfinders" T. Bearden.
http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/Richtigstellung.htm (Archiv-Version vom 17.01.2012)


melden

Haarp Projekt

14.03.2011 um 20:17
@voidol: na? unterstellst du mir wieder mal dinge, die ich nicht getan habe? ;) ;) ;)
frechdachs, du!
auf der seite steht explizit (kleines wortspiel):
Offiziell nicht bestätigte Hypothesen



melden

Haarp Projekt

15.03.2011 um 02:21
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Hat einer mal die "Investigationen" von Jesse Ventura gesehen?
Was haltet ihr davon?
Nicht viel,aber es wird das Gelände gezeigt/überflogen,auf dem HAARP steht und es ist irgendwie witzig,besonders die Stelle in der Doku wo man ihm die Wellen durchs Hirn jagt und er "WOW" sagt.Da sind wohl einige Leitungen durchgebrannt. :D
Kommt ziemlich am Schluss(bei 39 min):
https://www.youtube.com/watch?v=62ZtPqfvpu8
Er kann aber auch nichts rausfinden über HAARP,was nicht schon bekannt war.

Aber nicht jede Doku ist nur Spekulation,auf Fakten beruht ist die Folge"Police State Conspiracy".


melden

Haarp Projekt

15.03.2011 um 06:32
Japan erdbeben:

was sagt ihr dazu, es war ja auch am 11.3. 2004 anschlag in Madrid 7 Jahre später das Erdbeben in Japan, habe dazu ein video gefunden, dachte japan und usa sind so gute freunde, video von 2008, kann es wirklich möglich sein dieses auszulösen


Youtube: Japan kritisiert USA wegen 9/11 Inside Job - USA kontert mit HAARP-Erdbeben? (BESCHREIBUNG LESEN!!)
Japan kritisiert USA wegen 9/11 Inside Job - USA kontert mit HAARP-Erdbeben? (BESCHREIBUNG LESEN!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lg the dog


melden

Haarp Projekt

15.03.2011 um 08:27
Ein schöner Satz aus der copy'n'paste-Textwüste dort:

"The Woodpecker has also come to the attention of the tinfoil-hat crowd interested in HAARP, and in those circles is believed to have been a weather- or even mind-control weapon."


melden

Haarp Projekt

15.03.2011 um 13:30
In dem fogenden Video wird beschrieben, wie Erdbeben angeblich mit Haarp erzeugt werden:
Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Youtube: Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haarp Projekt

15.03.2011 um 13:53
@Bewusst

wow, das hatten wir hier ja noch gar nicht! ;)
Glaubst du eigentlich an den Unsinn, den conrebbi sich da wieder zusammenspinnt?
Dann formuliere doch mal mit eigenen Worten seine wichtigsten Argumente.
Kannst du das nicht, hast du dich von seinem Propagandaclip lediglich einwickeln lassen.


melden

Haarp Projekt

15.03.2011 um 13:55
@geeky

Jaja, Deine Vorurteile sind ja wirklich erschreckend Charakterbeschreibend :)
Lies doch bitte mal den Satz, den ich über dem Video schrieb und benutze die Murmel auf dem Hals sinnvoll. ;)


Anzeige

melden