Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

Filter einstellen
02:29

Experience the power of a bookbook™

@all Samsung NutzerNächstes Jahr kommt die nächste Innovation von Apple. Dann habt ihr, mit euren lächerlichen Smartphones nichts mehr zu melden!
Beitrag von Celladoor - am 19.09.2014
03:46

Warum alle Apple lieben — Doktor Allwissend

genauso schauts aus :D
Beitrag von Negev - am 15.09.2014
00:44

Star Trek - Picard Has iPad

Darf ich vorstellen: das erste iPad... anfang der 90er... auch nicht von Apple.
Beitrag von Negev - am 08.05.2014
10:02

iPhone Marimba Ringtone for 10 Minutes

warum nutzen eigentlich so viele Iphone-User den selben Klingelton, welcher u.a. mit dem Iphone standardmäßig kommt? Ich finde ihn doch sehr antiquiert und trotzdem wurde er über Jahre von den Apple-Jüngern immer wieder gewählt. Oder war er nur der Beste von den schlechten vorgegebenen Klingeltönen, war das der Grund? Samsung wirkt da doch wesentlich neuzeitlicher und unabhängiger von den Nutzern her.
Beitrag von guyusmajor - am 04.05.2014
02:41

Hammer - Nokia 3310 Drop Test

@Celladoor @Oliver89 LOLHast dus eben nochmal gezockt? :D
Beitrag von Negev - am 17.02.2014
02:03

Nokia 3310 Vs. Sledgehammer

Cool!!! nenn ich mal Qualität! :DEDIT:Okay der nimmt das Smartphone ordentlich ran... aber das Ding dürfte bereits nach dem ersten schlag Schrott sein!@CelladoorWie konnte man Snake durchzocken?
Beitrag von Negev - am 17.02.2014
03:24

Apple richtig wegwerfen — Doktor Allwissend

Appel hat sich in gewisser weise ein Monopol geschaffen - durch die Exklusivität. Ich finde das bei Apple Preis und Leistung in keinem Verhältnis stehen!Hassen ist ein starkes Wort. Ich würde mir nie ein Apple Produkt kaufen.Bin übrigens auch kein Samsung Fan oder Anhänger. Finde sowas dumm. Ich greif bei Elektronik da zu, wo ich für mich, das beste P/L Verhältnis sehe.Hier noch wat Witziges zu Apple:
Beitrag von Negev - am 14.02.2014