Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

10.02.2014 um 20:33
Samsung ist Apple für arme ^^

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

10.02.2014 um 20:34
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Das Handy is 7 Jahre alt.
Und was willst du damit sagen?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

10.02.2014 um 23:24
@SagopaKajmer

Apple ist Samsung für beine^^$$$


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.02.2014 um 10:25
"ich weiss ja dass mein Handy besser ist"

Es ist nicht dein handy. Du bist am untersten Punkt in der Hierarchie. Du verstehst überhaupt nichts von der Technologie, die du da schön brav gekauft hast.

Dieses "Firmen in den Arsch kriechen" stösst bei mir nur auf den Magen. Soviele Jugendliche machen dies völlig unbewusst. Das du hier einen Thread eröffnest über so ein Thema zeigt sehr wohl, dass du hier den Fanboy spielst :)

Irgendwas in dir ist begeistert von "deinem" Produkt, und du möchtest dich wohl gegen die "Neider"(die genauso gehirngewaschen wurden) auslassen.

Scheiss einfach drauf, scheiss auf Apple, Samsung und all die andern scheiss Firmen. Weisst du, warum soviele Leute in ihrer "midlife crisis" diese Firmen als Abzocker und Hurensöhne bezeichenen?
Wiel an jedem Handy Blut klebt! Informier dich mal, wo dein geliebtes handy seine Rohstoffe bezogen hat und wie diese angeschaffen wurden.

Dann werden sie hier in den Erstwelt Staaten als unabdingbare Errungenschaften gepriesen, die einen wie Apple setzen da auf anderes Marketing wie andere Firmen und erzeugen somit ein anderes
Flair für den Verkäufer - im Falle Apples ist es dieses "edle, robuste, qualitative, stilvolle Flair".
Doch dass jedes Handy von Sklaven zusammengeschraubt wurde, dass möchte man möglichst geheimhalten. Ja so funktioniert die Welt, sagen dann alle, aber darauf kann ich verzichten.

Das ist wie dieses XBOX PS4 gehabe. Am schluss sind es einfach zwei übelst mächtige Firmen, die alles drum geben, in Leuten wie DIR und MIR irgendwas anzusprechen, wofür sie uns "gewinnen". Ich lach mich halb tot, wenn ich die ganzen Kommentare der Schäfchen lese, die auf Youtube "IHRE" Konsole hochreden. Sie wurden einfach auf die eine oder andere Seite gezogen und
müssen jetzt ganz heftig stolz darauf sein, in welchen ARSCH sie da reingekrochen sind. Scheissefresser.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.02.2014 um 10:27
weil samsung besser ist.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.02.2014 um 10:29
Dazu möcht ich noch lieb anfügen - viele leute sind angewiesen auf laptops und Sphones, da ist auch nix dabei. aber dieses Arschgelecke und das nahezu anbeten dieser phallischen Firmen ist eine kotzwürdige Angelegenheit.

Über BEATS Kopfhörer möcht ich gar nicht anfangen. Das ist so ziemlich die dreisteste Abzocke im Bereich der FASHION-TECHNIK.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.02.2014 um 11:08
@Vajra17

Auch an deinem PC oder sonst was von dem aus du schreibst klebt Blut, an deiner Kleidung, an den Möbeln, Toilettenutensilien etc.

Das Anhimmeln von Firmen ist gaga...das verteufeln jeglicher Technik etc genauso. Die braucht es heute.
Und die ist heute schon verdammt gut und ich möchte sie nicht missen.

Es wird leider noch lange die geben, welche sich blutig schuften und solche, die dann die Endprodukte geniessen. Optimal ist das lange nicht....es ist ein Glücksspiel, wo man geboren wird.
Wir hier hatten Glück gehabt und können uns mit "Problemen" wie z.B welches Auto kaufe ich mir? BMW oder Audi? Welches Natel möchte ich? Apple oder Samsung? etc auseinandersetzen während 80% der Menschen der Nahrung und somit dem Leben nachrennen müssen.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

11.02.2014 um 18:42
@Masterblunt


jaja ^^


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

12.02.2014 um 21:04
Leider hat man ja auch nur zwei Ohren - und lediglich schwangere Personen zwei Gehirne - und das auch nur zeitweise -

Ansonsten wäre dieser Thread noch ausbaufähig.

Neid und Gier sind ja doch ein gewisser Antrieb - für alles....


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

13.02.2014 um 13:08
In den Top 10 steht Apple hier laut Testern nur einmal auf Platz 10:
http://www.connect.de/bestenliste/?catId=40102

Samsung hingegen ist auf Platz 1, Platz 3, 5 und 7!
Manche teilen sich einen Platz.

Samsung scheint doch recht klar der Technologieführer zu sein!

Apple ist eben nur Samsung für Arme! :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

13.02.2014 um 22:48
Haha ich seh schon wir kommen nicht auf einen grünen Zweig :))


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

13.02.2014 um 23:19
Erstens verklagt Apple alles, was gera Konkurrenz bietet, zweitens bezahlt man bei Apple für den Namen drauf und hat technisch weniger drin, als andere in ihren halb so teuren Geräten.
Beispiel: Man bezahlt für eine Version mit 16 gb mehr Speicher um die 100 Euro mehr, bei Samsung sucht man sich die größe der Sd-karte aus und bezahlt keine 30 euro dafür.
drittens hinkt apple immer hinterher und verkauft alte sachen als "weltneuheit" ( siehe damals die statusleiste), mit den ersten Iphones war nicht mal Videoaufnahme möglich, obwohl es bei anderen herrstellern längst standart war und dennoch rennen applejünger jedes jahr in die stores und kaufen sich ein gerät, das seit jahren gleich aussieht, nur weil apple sagt es ist "cool" und "musthave".
apple kapselt sich ab und will keine kompatibilität mit anderen geräten und dennoch bezahlt man für so ein gerät knapp tausend euro, selbst steve wozniak ist der meinung apple sollte auch android als betriebssystem benutzen, aber so lange es genug blinde fanboys und girls gibt, kann apple seine schiene weiterfahren und langsam verglühen, denn langsam merken die leute es.

Dass die Leute eine abneigung entwickeln, ist meiner meinung nach verstädnlich.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

13.02.2014 um 23:27
@Roydiga
Stimmt, Apple hinkt immer hinterher da ja das Betriebssystem iOS vor Android auf den Markt kam. Vollkommen richtig. ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

13.02.2014 um 23:36
@Juvenile

Oke , dann fasse ich das mal für dich zusammen:

Videoaufnahme lange zeit später, als andere hersteller
Bluetooth ... weiß nicht, geht richtiges sharen per bluetooth mittlerweile? Ich weiß nur, dass es nicht ging, als mein altes nokia das schon konnte
dualcore lange zeit nachdem die ersten androiden es hatten
quadcore... haben die das mittlerweile oder wird das dann 2016 als große weltneuheit verkauft?
statusleiste kam auch erst nachdem samsung das schon lange hatte und andere hersteller zuvor auch, wurde auch als innovation verkauft...
hauptsache sie haben patent auf abgerundete ecken..

Du siehst gibt so einiges wo apple hinterherhinkt, aber jährlich sowas wie sprachführung und fingerabdruck einführen und für das neue gerät den vollpreis verlangen, zumindest siri hätte man auch als systemupdate einführen können, aber nein...


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

13.02.2014 um 23:38
@Roydiga
Wayne!
Ich brauche deine Zusammenfassung nicht! Weil es einfach lächerlich und kindisch ist sich darüber "aufzuregen"! Es sind nur Smartphones!


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.02.2014 um 05:40
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:mit den ersten Iphones war nicht mal Videoaufnahme möglich, obwohl es bei anderen herrstellern längst standart war
:D Als ob das damals eine Rolle spielte. Als Apple das iPhone erstmals vorstellte guckten alle andern Handyhersteller mit Plastiktastaturen dumm aus der Wäsche. Und das ohne Videoaufnahmemöglichkeit. :D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.02.2014 um 06:38
1. Weil das Iphone am Anfang schweine teuer war und daher sich einen Samsung gekauft haben,
2. Android Fans


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.02.2014 um 10:22
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb am 10.02.2014:Warum hassen gerade samsunganhänger die Firma apple?
Appel hat sich in gewisser weise ein Monopol geschaffen - durch die Exklusivität. Ich finde das bei Apple Preis und Leistung in keinem Verhältnis stehen!

Hassen ist ein starkes Wort. Ich würde mir nie ein Apple Produkt kaufen.

Bin übrigens auch kein Samsung Fan oder Anhänger. Finde sowas dumm. Ich greif bei Elektronik da zu, wo ich für mich, das beste P/L Verhältnis sehe.

Hier noch wat Witziges zu Apple:
Youtube: Apple richtig wegwerfen — Doktor Allwissend
Apple richtig wegwerfen — Doktor Allwissend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.02.2014 um 12:17
Zitat von NegevNegev schrieb:Hier noch wat Witziges zu Apple:
Witzig ist, dass mein Ladekabel das ich damals für meinen ersten Ipod Touch benutzte auch heute noch einwandfrei funktioniert. Wie lange ist das her? 6 Jahre?
qZJVRcVOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

14.02.2014 um 12:26
@Celladoor
Man muss sagen dass einzelne Fälle, im positiven oder negativen, statistisch nicht relevant sind. Aber gute Freunde von mir, welche Macbooks besitzen, mussten auch alle schon das Kabel neu kaufen. Natürlich sind auch 2 weitere Fälle nicht relevant, aber ich habe speziell das schon häufiger gehört.


Anzeige

5x zitiertmelden