Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordfall der Austauschstudentin Gabriele Z. (20j) aus Litauen

Filter einstellen
04:24

Marianne Bachmeier - Selbstjustiz im Gerichtssaal 1981

@z3001x Natürlich gibt es dieses bißchen Hilflosigkeit :) Zum Glück
Beitrag von chris78 - am 20.10.2013
01:59

Mannheim - Der Mord an Gabriele Z. - rndelta.de

traurig! :(
Beitrag von Sherlox - am 13.10.2013
01:01

Mannheim Jungbusch at it´s best!

Meine Freundin wohnt direkt an dem Park in der Akademiestraße und ich war für ein paar Tage bei ihr. An dem Abend waren wir ca. 150 Meter von dem Fundort entfernt, haben aber definitiv keine Schreie gehört obwohl das Fenster nicht richtig schließt. Es ist dort sehr viel Verkehrslärm auf den Brückenauffahrten die evtl. andere Geräusche übertönen.Laut Berichten wohnte Gabriele Z in einem nahgelegenen Studentenwohnheim in Jungbusch. Diese Angabe kombiniert mit der Tatsache, dass sie Nachts...
Beitrag von jimmy82 - am 09.10.2013
01:59

Mannheim - Der Mord an Gabriele Z. - rndelta.de

Mannheim - Der Mord an Gabriele Z.
Beitrag von Vernazza2013 - am 09.10.2013