Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

Filter einstellen
02:56

Zahnrad aus Fleisch - Gris

@ClarkGr Hör mal hin. Viel Spass :)
Beitrag von Lamm - am 27.12.2013
03:58

Berufsrevolutionaere (Trailer)

@ClarkGr Naja,vielleicht wäre es sinnig dich Gruppen anzuschliessen die das schon tun,bist ja nicht der erste und einzige bedien dich,such dir ein Thema und die passende Gruppe raus
Beitrag von Warhead - am 27.12.2013
07:57

GIANT PLASTIC SWIRL IN PACIFIC,PLASTIK-MÜLL-STRUDEL IM PAZIFIK, 2x SO GROSS WIE DEUTSCHLAND!

@ClarkGr Sorry,aber das war schon analog so irre,Biafra war analog,Auschwitz war analog,Verdun war zu komplett undigitalen Zeiten und die grosse Tulpenzwiebelblase war es ebenfallsdas hier ist irre,aber relativ neu
Beitrag von Warhead - am 27.12.2013