Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?

Filter einstellen
01:45:06

Classic Trance (vinyl mixed)

kein Text
Beitrag von Heijopei - am 11.10.2014
01:39

Pretty Woman black Cocktail Dress scene

Aber Gehabe gibts natürlich auch, ich will da nicht missverstanden werden. Ich roll immer die Augen, wenn ich sehe, wie die Tussis ihre Hände halten. Wie Hörnchen, die Unterarme angewinkelt, und die Hände hängen runter. Ganz geil auch, wenn sie die Handtasche über den Unterarm gestreift haben und den Puls nach oben drehen, die Hand hängt schlaff rum... Dann denk ich auch, ich seh ne Karikatur. Da stehen ihnen die Kerle aber in nichts nach. Wenn sie extrem breitbeinig sitzen, als ob sie pr...
Beitrag von LuciaFackel - am 11.10.2014