Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Das sind keine Menschen (mehr) !"

Filter einstellen
02:20

Untier Mensch - Unmensch Tier

Oft sagt man doch auch, das ist nicht mehr menschlich, und vergleicht dann mit den Tieren. Obwohl die Tiere ja nach Instinkt handeln, im Gegensatz zum Menschen, der seine Triebe ja steuern kann ( in der Regel )Hab ein interessantes Video zu diesem Thema gefunden:Untier Mensch - Unmensch Tier ?
Beitrag von elfenpfad - am 04.07.2008