Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:25
Hallo zusammen

ich will euch über was Erzählen was mir vor ca.3 Jahren passiert ist.Das habe ich damals auch schon hier auf Allmystery erzählt aber es wurde ins lächerliche gezogen.


Ich bin damals um circa 3 Uhr Nachts wach geworden.Ich lag im Bett und wollte mich von ein auf die andere Seite legen als ich dabei einen Kopf und den halben Oberkörper hinter meinen Wäschekorb sah.Der Kopf sah aus wie ein typischer "Alienkopf" also:große Augen,großer Kopf,keine Nase oder Mund zu erkennen,schmaller Oberkörper und komplett Weiß.Also die Gestalt.

Das unheimliche daran war das ich der Gestalt in die Augen gesehen habe aber dabei keine Angst gefühlt habe.Erst als ich meinen Blick von ihr gelassen habe hab ich Angst bekommen aber bin dann doch schnell eingeschlafen.Warum weiss ich jetzt auch nicht mehr.



Die nächsten paar Monate später habe ich dann noch Nachts Fußschritte durch mein Zimmer laufen hören.Erst recht als mein Zimmerboden nass war als ich von draussen vom Regen nach hause kam und meine Jacke den Fußboden komplett nass gemacht hat.Man hat neben den Fußschritten noch das Plitschen des Wassers gehört.


Was mein ihr dazu?
Ich bin da echt ratlos bis heute

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:29
@slash.zero
Ich will dich nicht kritisieren, aber langsam sollte doch mal auffallen, das die meisten Erlebnisse dieser Art Nachts stattfinden. Und jedesmal kommt als Antwort "Schlafparalyse mit Hallus". Und genau dieses Phänomen erklärt diese Erlebnisse perfekt.
Und sicher wird das auch bei dir so gewesen sein.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:32
@slash.zero
Durchaus möglich das du da was gesehen hast. Leider wird man so nicht wirklich etwas rausfinden können wenn du dich nicht an mehr erinnerst. Hast du schonmal darüber nachgedacht eine Hypnosesitzung zu machen? Vielleicht ist da noch mehr passiert nur kannst du dich nicht dran erinnern. Schon eigenartig das du direkt dannach eingeschlafen bist. Also hätt ich ein Alien in meinem Schlafzimmer entdeckt würd ich danach nicht einfach penen können.

Hätte natürlich auch einfach nur ein realistischer Traum gewesen sein können.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:32
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Schlafparalyse mit Hallus
Das wer eine Antwort.

Aber was ist wenn du Nachts im Bett liegst und plötzlich Schritte durch dein Zimmer hörst.Also nicht in der kur zvorm einschlafen Phase sondern erst grade als du dich ins Bett gelegt hast.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:34
Jo Hypnagoge Halluziationen kommen da natürlich auch in frage. Kann sehr furchteregend sei hab ich selbst schon erlebt mit fliegenden roten Punkten.


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:34
Wikipedia: Hypnagogie


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:34
Also ich persönlich kann ganz gut zwischen Traum und Wachsein unterscheiden.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:36
Das war aber noch bevor ich mich bei Allmy angemeldet habe.Also bevor ich mich mit Aliens und so weiter beschäftigt habe.


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:36
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Aber was ist wenn du Nachts im Bett liegst und plötzlich Schritte durch dein Zimmer hörst.Also nicht in der kur zvorm einschlafen Phase sondern erst grade als du dich ins Bett gelegt hast.
Ich weiss ja nicht, wie Müde du warst, mir is schon oft passiert, das ich beim Fernsehen oder im Bett ziemlich schnell in so eine Art Halbschlaf entschwinde, wo ich Bilder sehe, Geräusche höre. Ich würds ein wenig wie Tagträumen beschreiben. Vllt. bist du ja ein wenig empfindlich bei sowas oder du warst zu der Zeit gestresst. Das können alles Faktoren sein, die da eine Rolle spielen können.

Und ich weiss, wie real solche Zustände sein können, auch wenn ich bisher leider nie etwas gesehen habe. Nur gehört. Und auch nur Tür oder Telefon oder lautes Knallen/knacken, aber es ist wie echt.


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:41
Das Gehirn spielt einem zuweilen schon einige Streiche.

Ich hörte mal die Pferde im Stall am Haus mit den Hufen klappern. Sie waren aber auf der Koppel.

Es war spät Abends,(ca. 23Uhr) und ich hatte schon einige Stunden am PC verbracht und war müde.

Auch habe ich mal gespürt, als ich mich gerade hingelegt und zugedeckt hatte, wie etwas über meine Bettdecke streicht.

Man sollte niemals die Möglichkeiten seines Gehirns unterschätzen einem etwas vorzugaukeln.


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:47
Ich les grad, ich hab mir selbst widersprochen. Gesehen habe ich schon Bilder, allerdings nur in dem oben von mir beschriebenen Umständen, aber nie während einer Schlafparalyse. Da höre ich nur Geräusche.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:49
Ja ich weiss.

Aber das erklärt nicht die Geräusche also die Fußtritte die ich monatelang durch mein Zimmer gehört habe.

Das hatte mich erst nicht gestört aber als ich dann drüber nach gedacht habe das es etwas sein könnte habe ich doch etwas Angst gekriegt.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:52
Also ich hatte noch nie etwas hinterm Wäschekorb was einen Kopf oder Oberkörper ähnelt.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:55
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Also ich hatte noch nie etwas hinterm Wäschekorb was einen Kopf oder Oberkörper ähnelt.
Musst du auch gar nicht haben, das gaukelt dir dein Gehirn nur vor, wenn du müde bist. Schlafparalyse bzw. Hypnagogie sind meiner Meinung nach schon gute Erklärungsmodelle, dazu kommen auch, je nach Müdigkeitsgrad auch so Hallus hinzu.

Anders gefragt: Warum sollte ein Alien sich hinter deinem Wäschekorb verstecken?^^


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:55
Ein Schatten der in diese Richtung geworfen wird durch ein wenig Restlicht im Zimmer ist ausgeschlossen, oder?
Ach ws frag ich...natürlich ist es ausgeschlossen, Sorry!

:|


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:55
Und wenn man Nachts wach wird dann weiss man das man nichts träumt.Ihr versteht......


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 19:57
@BlackPearl
Ja es ist ausgeschlossen weil die anderen 999 mal nie so etwas zu sehen war.


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:00
@slash.zero
Wikipedia: Hypnagogie
Wikipedia: Schlafparalyse

Lies dir die beiden Artikel doch mal in Ruhe durch.
Wenn du aber nur darauf aus bist, hier dein Alienerlebnis bestätigt zu kriegen, dann sag das.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:00
@chilichote
Ich glaube du verstehst mich nicht.

Ich habe es real gesehen und ich hatte reale Angst als ich von ihm abgelassen habe.Und wenn man solche Angst hat dann bestimmt nicht in einer Traumphase.Also nicht solche Angst.


1x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:01
@chilichote
Das will ich nicht.Das kann mir hier sowieso keinen beantworten.Aber es was einfach zu real.Also es war Real


melden

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:03
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich habe es real gesehen und ich hatte reale Angst als ich von ihm abgelassen habe.Und wenn man solche Angst hat dann bestimmt nicht in einer Traumphase.Also nicht solche Angst.
Doch, das ist doch der Punkt. Es gibt noch ganz andere Geschichten von Schlafparalysepatienten, die derbste Angst hatten während dessen.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

05.03.2010 um 20:08
Aber sage mir mal wie man in einer Schlafparalyse Angst haben soll wenn man mit dem Oberkörper aufrecht im Bett ist und dazu wach.Also nicht kurz vor dem einschlafen.


Anzeige

1x zitiertmelden