Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gedanken eines Amokläufers

Filter einstellen
02:52

Office stress (crazy office guy)

wenn man in youtube office rampage eintippt kommt das raus..
Beitrag von insense - am 28.04.2009
00:32

office stress 2

ja aber ich dachte, im erwachsenenleben ist das nich so drastisch wie in der schule, man müsse nicht angst haben, verprügelt zu werden oder mit einem in pisse (da ja einige mitschüler mit absicht danebenpinkeln) getränkten klopapier beworfen zu werden.. ich hab beobachten können wie schüler nen anderen seine turnhose runterzogen oder wie der als rache seinen mitschüler dann in den mistkübel steckte..und das in der 7bten klasse xD (sind keine erfindungen oder nacherzählungen sondern eige...
Beitrag von insense - am 28.04.2009