Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Es passieren merkwürdige Sachen

Filter einstellen
07:25

Nahtoderfahrungen sind keine Hirnprodukte - ZDF Bericht

@naana Das ist natürlich nur die persönliche Meinung von @Geisonik . Recht hat er nur in Bezug zu unserem Körper, aber da das selbstverständlich ist, dass dieser verwest, wenn er nicht verbrannt oder präpariert wird, meint er wohl die andere Seite. Leute, die sich wirklich damit beschäftigen, kommen teilweise auch zu anderen Ergebnissen. ab 2:00: zwei Beispiele. Du wirst dazu auch noch tausende andere Quellen im Netz finden.Jeder der behauptet, dass nach dem Tod kommt und andere Möglichk...
Beitrag von chüls - am 14.01.2015