Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gnom oder nicht?

Filter einstellen
01:11

Duende en el Cementerio de Güemes - Salta

found it :D @Kovu
Beitrag von Ahiru - am 06.11.2010
00:17

Duendes verdad o mito ???

das sieht so aus, als hätte es eine haube auf - cute ^^
Beitrag von Kovu - am 06.11.2010
01:11

Duende en el Cementerio de Güemes - Salta

Mit TaschenlampeOhne Taschenlampe
Beitrag von schnitzelolga - am 07.09.2008
00:49

Gnome in Argentina

Mit TaschenlampeOhne Taschenlampe
Beitrag von schnitzelolga - am 07.09.2008
00:53

Duende

Hallo Leute. Habe die Seite seit ein paar Tagen beobachtet und bin sehr erstaunt, dass es sehr viel über manche Dinge hier zu lesen gibt.Ich habe in einem Anderen Thema eine Story über diesen "Gnom" gelesen, und schau mal einer an, ihr wisst was über dieses Video.Ich hab vor kurzen bei Youtube ein Video mit einem "ähnlichen" Gnom gefunden.Hier der Link: bei Sek. 16-19 ist mir aufgefallen das dieses "Wesen" in die Ecke rennt, wo es nachher abhaut.Mein Problem ergibt sich eigentlich: Wieso ble...
Beitrag von patrickc - am 05.09.2008