Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnom oder nicht?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwerg, Gnom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 17:15
Ich habe keine Mühe im Umgang mit diesen Menschen oder mit Invaliden.
Das Wort Gnom hat jedoch eine andere Bedeutung und ich würde keinen Liliputaner mit "Gnom" bezeichnen so auch keinen Afrikaner mit "Nigger".

Anzeige
melden

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 20:12
Hi

also in dem ersten Video sihts fast aus wie ein Äffchen.... hab mal durchgestoppt und oft siehts aus wie ein kleiner affe....


melden

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 20:16
Sind Gnome nicht eigentlich elementare Erdgeister?


melden

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 20:30
vielleicht war einer seiner brüder, der sich nur verkleidet hatte.


melden

Gnom oder nicht?

04.11.2010 um 21:37
@Adamkadmon
Ich meinte nicht den Begriff 'Gnom', sondern die Bezeichnung 'Liliputaner', die Du schon fast inflationär verwendest. Ich glaube kaum, dass das eine Art offizielle Bezeichung für kleinwüchsige ist, geschweige denn das die das gut finden, so genannt zu werden.


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 08:25
Also nach Kleinwüchsigkeit sieht das nicht aus. Und wenns einer wäre, nehm ich ihm übel das er Leute erschreckt xD


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 08:37
Das ist schon seltsam, aber ich finde das kann auchn Affe oder ne Katze sein...Oder nen Stofftier mitnem blöden Hut.


1x zitiertmelden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 12:56
@Puschelhasi
Schau mal die Video auf dem Link an, besonders das am Straßenrand. Da sieht mans besser, auf dem Video hier im Thread könnts auch n Huhn oder so sein.
Aber auf dem andren Video siehts schon gruselig aus ö_ö


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 14:20
@schrankwand
liliputaner wird definitiv als beleidigung gesehn, die tage hatten sie im radio ein interview mit einem kleinwüchsigen hörer, der beschwerte sich bitterlich darüber, dass seine mitmenschen es genau anders herum sehen.

fiel mir nur grad ein :)


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 18:55
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das ist schon seltsam, aber ich finde das kann auchn Affe oder ne Katze sein...Oder nen Stofftier mitnem blöden Hut.
ja, genau. ein baterie betriebenes stofftier. :D


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 18:58
@kaszimo

Denk ich halt auch, sowas in der Art.


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 19:14
Aber Affen haben keine so komischen Gelenke. Wie das Vieh da so winkt... das sieht äusserst komisch aus ö.ö


2x zitiertmelden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 19:17
sind manche puppen nicht so komisch gebogen in ihrer armregion? kann doch sein das dass nur ne komisch aussehene puppe ist. vielleicht haben die auch noch nur ne schnur drang gehängt und einer hat die gezogen.


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 19:18
@kaszimo

Bestimmt.
Aber...wer denkt sich denn sowas aus...?


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 19:19
@KoMaCoPy

menschen... :nerv:


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 19:24
@kaszimo

Frechheit.
Scheiterhaufen sollten wieder errichtet werden. Das waers. ^^


melden

Gnom oder nicht?

05.11.2010 um 20:06
@kaszimo
Bei dem Video wo das Vieh am Straßenrand rum hüpft sieht man, das es was lebendiges sein muss.


melden

Gnom oder nicht?

06.11.2010 um 12:18
Youtube: Duendes verdad o mito ???
Duendes verdad o mito ???
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das sieht so aus, als hätte es eine haube auf - cute ^^


melden

Gnom oder nicht?

06.11.2010 um 12:20
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Aber Affen haben keine so komischen Gelenke. Wie das Vieh da so winkt... das sieht äusserst komisch aus ö.ö
winkt? hä, welches video meinst jetzt genau und wo finde ich das?
gibt ja so viele von ihnen..


melden

Gnom oder nicht?

06.11.2010 um 12:24
@Kovu
War eins der Videos auf dem Link, iwas mit Straßenrand.


Anzeige

melden