Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnom oder nicht?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwerg, Gnom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gnom oder nicht?

06.11.2010 um 12:25
@Ahiru

davon bin ich ausgegangen, aber ich habe mir den link angesehen aber nichts gefunden.+
doppelt hält besser.. ich schau halt noch einmal.

Anzeige
melden
melden

Gnom oder nicht?

06.11.2010 um 12:33
@Ahiru

vielen dank :)

sieht irgendwie so aus, als würde er ihnen, also nach der tanzeinlage, den mittelfinger zeigen und dann ab schwirren.

löl..


melden

Gnom oder nicht?

06.11.2010 um 12:57
@Kovu
xD Dann hat er wenigstens nen guten Humor.


melden

Gnom oder nicht?

06.11.2010 um 18:41
warum sind solche videos eigentlich immer total unscharf von der bildqalität her?
damit man vielleicht nicht sieht, wo genau die nahtstelle von dem kostüm ist?


melden

Gnom oder nicht?

25.12.2010 um 16:42
also,ich hab nix gesehen,die grafik war scheisse


melden

Gnom oder nicht?

25.12.2010 um 17:18
es hat ähnlichkeit mit einem Müllsack


melden

Gnom oder nicht?

26.12.2010 um 16:55
Die Grafik war klassisch so scheiße und alles so dunkel, dass man auf keinen Fall was Definitives sehen konnte.
Außerdem könnte ich schwören, dass das die gleichen kleinen Hormontransporter waren, die da so schlecht gefilmt haben wie in den anderen Videos. Die natürlich auch total unscharf und dunkel sind.
Im Übrigen glaub ich schon mal gar nicht, dass das ein Zwerg oder Gnom ist, wenn der ne Zipfelmütze auf hat. Haha.
Die haben sich den Kopf zugekifft und finden es dann lustig solche Videos zu drehen.


melden

Gnom oder nicht?

27.12.2010 um 01:16
Warum haben alle Latinos immer Angst vor dem kleinen Kerl? Ich würde ihn entweder wegtreten oder eine Kippe und ein Bier anbieten, wenn er schon bei mir in der Bude rumgammelt! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schlumpf = Zwerg = Gnom?
Mystery, 69 Beiträge, am 16.02.2017 von cromm
shi am 14.05.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 16.02.2017 »
von cromm
Mystery: Geschichte der Wesen aus dem Berg
Mystery, 58 Beiträge, am 11.05.2012 von dexterward
Chtun am 08.05.2012, Seite: 1 2 3
58
am 11.05.2012 »
Mystery: Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?
Mystery, 37 Beiträge, am 29.01.2011 von qitura
DarkRose375 am 27.01.2011, Seite: 1 2
37
am 29.01.2011 »
von qitura
Mystery: Komisches Hutzelmännchen gesehen!
Mystery, 247 Beiträge, am 13.05.2011 von Mc_Fly
MrsHippie am 19.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 13.05.2011 »
von Mc_Fly