Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unerklärliche Begegnung(en)

Filter einstellen
02:02

Das Experiment Trailer

@haret Können wir ja mal durchspielen. Wenn Keysibuna nun plötzlich überzeugt wäre aus eigener Entscheidung heraus, würde das andere Skeptiker im Forum doch sehr zum grübeln bewegen und das könnte eine Kettenreaktion bewirken. Also zumindest die, die ihn kennen. Nehmen wir also mal an, viele Leute würden erkennen, dass es Geistführer gibt und sie hier Teil eines "Experimentes" sind. Nicht wie Versuchskaninchen oder Laborratten, sondern freiwillig inkarniert sind mit gewissen Neigungen, ...
Beitrag von Dawnclaude - am 26.10.2012