Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Begegnung(en)

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Spuk, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 14:52
Am Anfang dieses Jahres, saßen meine Eltern und ein Freund zusammen.
Er wollte etwas erzählen, was seinem Sohn letztens passiert ist, er meint dann aber es wäre zu dumm und dass es unglaubhaft ist.
Jedenfalls entschloss er sich dann doch dazu es zu erzählen.
Der Freund meiner Eltern wohnt sehr nahe am Wald, in einem kleinen Dorf. Sein Sohn (nun 19 Jahre alt) fuhr eines Abends mit seinem Motorrad am Wald entlang. Dort ist ein Stromkasten und neben dem Stromkasten saß eine dunkle Gestalt, als er näher kam ist diese Gestalt aufgerannt, fast zwei Meter groß. (er zeichnete später ein Bild dieser Gestalt) Seine Augen waren rot wie die Rücklichter eines Autos. Er meinte er hätte einen Ganzkörperanzug an, fast wie eine Haut, keine Naht war zu sehen. Nach seiner Erzählung konnte er rennen wie der Blitz. Er ließ sein Motorrad liegen und rannte zu seinem Haus. Er war allein und als sein Vater nach Hause kam saß er zitternd und aufgeregt da. Er erzählte ihm von der Begegnung.
Meine Eltern konnten das absolut nicht glauben und dachten er veräppelt sie. Machten kleine Scherze darüber.
Bis er von der nächsten Begegnung erzählte (ca. 6 Wochen später)
Sein Sohn war mit seiner Freundin allein zuhause, seine Freundin war aber in einem anderen Raum (wegen seinem Job ist der Vater oft von frühs bis abends unterwegs und kommt echt spät nach Hause) Er lehnte aus dem Fenster heraus und rauchte. Er schaute zu dem Dach des Nachbarn und auf dem Vordach entdeckte er wieder diese Gestalt die zu ihm rüber schaute. Er schloss schnell das Fenster. Er rief seine Freundin (sie glaube ihm auch nicht) und meinte sie soll nachschauen. Aber als sie nachschaute, war er nicht mehr da.
Später als er im Bett lag spürte er eine Anwesenheit und ihm wurde sehr sehr heiß. Die Tage darauf spürte er das immer wieder, aber die Gestalt sah er zu diesem Zeitpunkt nicht nochmal.
Sein Vater konnte ihm auch nicht wirklich glauben, BIS er selber seine Anwesenheit spürte.
Er war bei einer Reiki Sitzung, und erzählte auch der Frau davon, fragte was das sein könnte. Sie meinte es wäre ein Zeitspringer. Ich habe wirklich das ganze Internet nach dem Begriff "Zeitspringer" abgesucht, aber nie etwas gefunden. Ich mache mir sehr viele Gedanken um dieses Thema und dachte ich könne mich ja mal hier anmelden und will eure Meinung dazu hören.
Nun zu meinen Fragen.
- Hatte jemand von euch solche ähnlichen Begegnungen?
- Was denkt ihr? Hat er sich das nur eingebildet und danach zu sehr reingesteigert?
- Habt ihr schon mal von einer Gestalt namens"Zeitspringer" gehört?
Nehmt das bitte ernst, ich möchte wirklich wissen was es damit auf sich hat.

Anzeige
5x zitiert1x verlinktmelden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 14:59
Das wird ein Außerirdischer sein, der den Sohn des Freundes deiner Eltern entführt hat, um Experimente mit ihm zu veranstalten. Die Zeit bleibt derweil für den Jungen stehen, so dass er als Veränderung nur Temperatur wahr nimmt.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:00
Zitat von asdfghjasdfghj schrieb:Was denkt ihr? Hat er sich das nur eingebildet und danach zu sehr reingesteigert
Er wird schon irgendwas gesehen haben, aber in der Dunkelheit sieht man haeufig normale Dinge als irgendwie unheimlich. Passiert mir auch haeufig. Danach hat er sich dann reingesteigert, ja.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:13
@asdfghj
Zitat von asdfghjasdfghj schrieb:Ich habe wirklich das ganze Internet nach dem Begriff "Zeitspringer" abgesucht, aber nie etwas gefunden
Das halt ich für wenig wahrscheinlich...

http://www.igfd.org/?q=Zeitspringer

da finde man mehr als Genug "Zeitspringer"


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:16
@Nahtern
Klar, findet man da viel aber siehst du da irgendwas über die Gestalt die ich beschrieben habe? ...


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:20
Zitat von asdfghjasdfghj schrieb:- Hatte jemand von euch solche ähnlichen Begegnungen?
- Was denkt ihr? Hat er sich das nur eingebildet und danach zu sehr reingesteigert?
- Habt ihr schon mal von einer Gestalt namens"Zeitspringer" gehört?
- Nein
- Er hat die Geschichte erfunden
- Nein

Sind irgendwo Ferien?

@asdfghj
Dein nick liest sich so, als ob du dich "schnell mal anmelden" wolltest und "kurz mal ´ne Story schreiben"


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:23
@onuba Woher willst du das wissen? Wenn du das denkst, ist das ok. Ja, ich habe mich auch vorhin schnell angemeldet, ich habe mir die Geschichte nicht ausgedacht, mir wurde sie nur erzählt, also weiß ich selber nicht mal ob sie stimmt.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:23
@onuba
Es sind Herbstferien, ansonsten schließe ich mich deinen Ausführen an.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:27
@asdfghj
Also ist es nichts weiter eine Geschichte, die man so hinnehmen muss, wie sie ist.

@Aniara
Danke für die Info. Hatte ich mir schon gedacht.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:31
Sind da möglicherweise Drogen im Spiel? Es wäre zwar unwahrscheinlich, dass der Sohn Drogen nimmt und später der Vater auch, aber man kann ja nie wissen.

Falls nicht, dann muss ich sagen, dass dieses Wesen einem Wesen aus Asien gleicht. Zumindest werden sie dort häufig gesichtet. Sie sollen gross sein, einen kleinen Mund besitzen, grosse und leuchtende Augen haben. Man sagt, dass sie was beschützen wollen. Ob ein Haus oder eine Person, das weiss wohl nur das Wesen selbst. Mir fällt jetzt gerade nicht ein, wie die Leute solche Wesen nennen.

Um es paranormaler zu gestalten: Vielleicht doch ein Alien??

Ich persönlich denke, dass der Sohn halluziniert. Oder die Geschichte erfunden hat. Dem Vater hat es gestört, er machte sich Sorgen um seinen Sohn, dachte viel darüber nach, bis er selber paranoid wurde.
Aber wer weiss schon, was wahr ist..

@asdfghj


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:33
@onuba
Deswegen auch Beitrag 2! ;)


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:33
@BluePain Vielen vielen Dank für diese Antwort! :-)


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:37
@asdfghj

Bittöö.

Hast Du schon mal mit seinem Sohn geredet bzw bist du ihm schon begegnet?


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:41
asdfghj (Mitglied seit: 24.10.2012)
klingt scho trollig.

Zeitspinger? sowas wie Jumper? ich dachte das wäre nen Film.
Ich glaube die Geschichte is einfach schlichtweg erfunden. Ob von Ihm oder sonstwem.
Sorry, aber da kann ich net dran glauben, klingt für mich wie letztes Jahr Halloween.


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:42
@BluePain Ich bin froh, dass endlich mal jemand normal darauf antworten kann. Also ich selber bin ihm schon oft begegnet, aber darauf angesprochen habe ich ihn nie, ich weiß auch nicht warum. Er hat eher mit meinen Eltern darüber geredet und ihnen auch das Bild gezeigt, dass er selber gezeichnet hat. Und: Drogen waren da nicht im Spiel, denke ich jedenfalls.
Und da du das mit dem beschützen erwähnt hast, dieses Wesen ist aufgetaucht als sich seine Eltern scheiden lassen wollten und sein Vater Probleme hatte.


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:45
@zeitlos Ich bin erst vorhin auf diese Seite gestoßen und habe mich hier mal ein bisschen "umgeschaut" Dann dachte ich mir, ich könnte mich ja mal anmelden (Habe auch nicht wirklich über einen ordentlichen Namen nachgedacht) und fragen, was das sein könnte und was ihr davon denkt.
Naja, wenn das deine Meinung ist, ist das ok. :-)


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:46
@asdfghj

Wenn er nicht zu unfreundlich wirkt, dann kannst du es ja mal nebenbei erwähnen, wenn du ihn siehst. Vielleicht erklärt/ erzählt er mehr, was er gesehen hat. Beobachte auch, ob er wirklich davon überzeugt ist, dass er das Wesen gesehen hat.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:46
@Franker
Boaaaa :trollbier:


melden
asdfghj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 15:49
@BluePain Ja ich werde ihn mal darauf ansprechen.


melden

Unerklärliche Begegnung(en)

24.10.2012 um 16:09
Was wenn`s stimmt`Ich meine, nur mal angenommen, da war tatsächlich eine Gestalöt, wie die Beschriebene. Was kann das gewesen sein? Mal im Ernst jetzt.


Anzeige

1x zitiertmelden