Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wen habt ihr schon live bei einem Auftritt gesehen?

Filter einstellen
06:11

Earth, Wind & Fire - After The Love Has Gone (From "Live In Japan")

Geniale Band. RIP Maurice. Still love your Music.
Beitrag von NoSleep - am 06.03.2016
05:17

Luther Vandross - Any Love (from Live at Wembley)

Luther Vandross.Sektempfang und in der zweiten Reihe sitzen. Genial. R.I.P. Luther Ist schon lange her. :cry:
Beitrag von NoSleep - am 06.03.2016
05:10

Spliff - Heut Nacht

Küss mich bevor du gehst. :)
Beitrag von NoSleep - am 29.02.2016
30:32

Queen Live In Stuttgart 1984 - Part 1

....ach damals
Beitrag von Balthasar70 - am 28.02.2016
03:31

MARINA AND THE DIAMONDS - Hollywood [Official Music Video]

@z3001x Also ich habe einmal ein concert von ihr im tv gesehen und war wirklich beeindruckt. Sehr charismatisch.Und die resonanz die sie bekommt bestätigt dies mmn.Vllt. hattest du das pech und hast mal einen "montags"auftritt von ihr erlebt. Gibts bei jedem künstler das ein auftritt, vor allem live, schon mal nicht so geschmeidig läuft.Zu deinen "beobachtungen" kann ich nur sagen..das ist sie mir viel zu süß für. :D @z3001x ...lg....
Beitrag von aero - am 28.02.2016
03:38

Earth, Wind & Fire - September (From "Live In Japan")

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 21.02.2016
04:12

Rory Gallagher - For the last time

@aero @Croco :lv: :lv: :lv: :lv:Ich hab ihn leider nicht live gesehen, nur im TV in Rockpalast.Wir haben uns aber im Frankreichaustausch als Teens immer die Stage Struck gegebenWar einer von unseren absoluten Guitar Heroes.Hat mich ziemlich traurig gemacht als er 95 diese Welt verlassen hat.Die haben mir am besten gefallen: hab noch 5 Vinly Platten von Rory Gallagher.Weiss was ich heute abend ausbuddel und was es dazu zu trinken gibt :vodka:
Beitrag von z3001x - am 19.02.2016
12:24

Rory Gallagher - Shadowplay, Ulster Hall, Belfast 84'

@aero @Croco :lv: :lv: :lv: :lv:Ich hab ihn leider nicht live gesehen, nur im TV in Rockpalast.Wir haben uns aber im Frankreichaustausch als Teens immer die Stage Struck gegebenWar einer von unseren absoluten Guitar Heroes.Hat mich ziemlich traurig gemacht als er 95 diese Welt verlassen hat.Die haben mir am besten gefallen: hab noch 5 Vinly Platten von Rory Gallagher.Weiss was ich heute abend ausbuddel und was es dazu zu trinken gibt :vodka:
Beitrag von z3001x - am 19.02.2016
05:49

Rory Gallagher - Tattoo'd Lady (From "Irish Tour" DVD & Blu-Ray)

@aero @Croco :lv: :lv: :lv: :lv:Ich hab ihn leider nicht live gesehen, nur im TV in Rockpalast.Wir haben uns aber im Frankreichaustausch als Teens immer die Stage Struck gegebenWar einer von unseren absoluten Guitar Heroes.Hat mich ziemlich traurig gemacht als er 95 diese Welt verlassen hat.Die haben mir am besten gefallen: hab noch 5 Vinly Platten von Rory Gallagher.Weiss was ich heute abend ausbuddel und was es dazu zu trinken gibt :vodka:
Beitrag von z3001x - am 19.02.2016
05:07

Rory Gallagher - Shadow Play (live from Stage Struck)

@aero @Croco :lv: :lv: :lv: :lv:Ich hab ihn leider nicht live gesehen, nur im TV in Rockpalast.Wir haben uns aber im Frankreichaustausch als Teens immer die Stage Struck gegebenWar einer von unseren absoluten Guitar Heroes.Hat mich ziemlich traurig gemacht als er 95 diese Welt verlassen hat.Die haben mir am besten gefallen: hab noch 5 Vinly Platten von Rory Gallagher.Weiss was ich heute abend ausbuddel und was es dazu zu trinken gibt :vodka:
Beitrag von z3001x - am 19.02.2016
03:19

Christina Stürmer Ich Lebe Official Video

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 09.01.2016
01:42

Slime - A.C.A.B.

Ich hab bisher unzählige Konzerte besucht, will hier aber keine "ich hab den Größten"- Liste erstellen.Das letzte Konzert ist gerade zwei Wochen her und fand im Berliner SO63 statt: Slime.Wenn der Laden ausverkauft ist, und es war ausverkauft, ist es dort unfassbar eng. Sehr ambivalentes Publikum, geiler Sound, die Band politisch wie einst. Sehr gut..
Beitrag von SIG-TIU - am 03.01.2016
04:21

Vacuum In My Head by Pere Ubu

auch im stuhl.ja das alter...ubu-blues
Beitrag von pere_ubu - am 23.12.2015
01:16:08

Pere Ubu: Nacht des Gruselsoundmonsters Live at Szene Wien 15.02.2015

@aero Danke! Die Wünsche gehen zurück.@pere_ubu Das wundert mich jetzt nicht ;)Eigentlich habe ich sie 2x gesehen, einmal als Band und knapp nach 9/11 war David Thomas alleine in Wien.Im Februar dieses Jahres war Pere Ubu wieder in Wien, da konnte ich aber leider nicht aufs Konzert, aber es gibt einen Mitschnitt. Hier im Und für die Liste zum Thread:Morissey (Budapest)Slipknot (Budapest)Leningrad Cowboys (Budapest)Stereolab (Wien)
Beitrag von Narrenschiffer - am 23.12.2015
03:42

PERE UBU Modern Dance Live@Sons d'hiver 2014

@Narrenschiffer der iss immer noch unterwegs.mittlerweile mit stuhl auf der bühne.
Beitrag von pere_ubu - am 23.12.2015