Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Philip Mainländer - Philosophie der Erlösung

Filter einstellen
05:14

Mystik: Johannes Tauler " VERSINKEN IM NICHTS" Akizur.wmv

@snafu Mich hat ja schon immer das "Nichts" der Mystiker jeglicher Fasson fasziniert, die innerhalb aller Religion unabhängig voneinander, zu ähnlichen Ansichten gelangten hinsichtlich des "ABSOLUTEN". Dieser Versuch in Worte zu fassen, was nicht fassbar ist:Hier wird Johannes Tauler rezitiert: über das "Versinken im Nichts":
Beitrag von Peisithanatos - am 13.06.2013