Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Radikaler Pessimismus - Reflexionen und Zitate

Filter einstellen
07:49

Wild Komodo dragon eating a deer alive - Komodo Island Indonesia

@BioGenEthiker Das suggeriert es würde eine objektive Sichtweise geben, wenn es um die Bewertung von Freud und Leid geht, aber das sehe ich nicht so und so steht es jedem frei, eine beliebige Position einzunehmen und diese mit Argumenten zu untermauern.Aber wie verhalten sich denn die Dinge? Schließt eine eine pessimistische Weltsicht eine weise Lebensführung aus?@BioGenEthiker @Materia @Arikado Ein starkes Indiz dafür, dass das Leben bewusst oder unbewusst stets als ungenügend oder Bürde ...
Beitrag von Peisithanatos - am 08.12.2016
01:00:01

Blut Aus Nord - Memoria Vetusta II: Dialogue with the Stars [Full - HD]

:) schöne Zitate schreibst du... @Peisithanatos Die perspektive des Lebens verändert sich wohl in dem Moment, wo das "Ich" erkannt wird, so könnte ich es ausdrücken. Denn das, was das "Ich" erkennt und sein Produkt, die Welt der Körper, ist das, was dem "Auflösendem", dem wahren Nihil Chaos, das Tor öffnet.Aliensichtweise nenne ich es, da ich denke, dass die Form des Alien eine unserer Formen ist, und deshalb IN uns erscheinen kann, was scheinbar ausserhalb geschieht. Wir begegnen uns s...
Beitrag von snafu - am 22.06.2013
03:30

Jeans Team - Kopf auf

Logisch, das ist ja auch so gehaltvoll wie die Aussage "Wasser ist nass". Alle Aussagen, die nicht klar interpretierbar sind sind bullshit und nutzlos.und der Mensch ist sogar das einzige Tier, daß auch aus anderen Gründen tötet als Hunger.Wer hat dich gefressen? Der Staat? Dein Arbeitgeber?Das Leben bedeutet auch wunderbare Erfahrungen und tolle Erlebnisse.Eine einseitige Sichtweise ist ungültig, denn sie entspricht nicht der ganzen, der komplexen Wahrheit. Was nicht der Wahrheit entpricht ...
Beitrag von xtom1973 - am 29.01.2013