Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: EU-Krise: Jetzt wird es bereits für Italien eng

Filter einstellen
04:14

Georg Kreisler - Der Euro

Totgesagte leben länger:
Beitrag von mrx777 - am 15.03.2013
04:10

Nigel Farage: "Ich möchte, dass sie alle gefeuert werden!"

linke auch hier an dieser Stelle mal einen Politiker und was er dazu zu sagen hat...
Beitrag von def - am 14.07.2011
05:29

Finanzkrise und der totale Kollaps

@ramisha Die allermeisten wissen das noch nicht einmal weil sie von den Medien dermaßen manipuliert werden und es weiterhin kleingeredet wird und als ob alles im Griff wäre.Das ist das Problem,leider!Aber das stimmt,die Leute müssen sich auch Sorgen machen was mit ihrer Lebensversicherung,Rentenversicherung,LBS und co. passieren könnte,wenn die Blase vollkommen platzt.Wenn die Banken geschlossen haben bekommt erst Recht keiner mehr an sein Geld dran.Dort sind wir noch nicht aber es kann schn...
Beitrag von xXClubberXx - am 13.07.2011
00:54

Oh wie ist das schön!

Wenn es weiter in dieser Geschwindigkeit geht, dann sehe ich mich in nicht ferner Zeit auf dem Balkon unseres hiesigen Rathauses folgendes anstimmen:
Beitrag von Klartexter - am 11.07.2011