Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann Gott lernen?

Filter einstellen
00:04

Peter Lustig Abschalten

@pere_ubu Wenn du dich täglich mit dem Müll vollstopfst, musst du dich nicht wundern, wenn deine Welt verdirbt. Meine Welt ist glücklicherweise schöner geworden, seit ich gelernt habe, Informationen besser zu filtern.Die Liebe ist nicht sehenswert, weil die Nachrichten nun einmal für das leidende Fußvolk geschaffen sind, das sich ergötzen oder einfach den Finger erheben will, um was zum Motzen zu haben.Die so vorbereitete Klientel wünscht sich nun einen strafenden Gott herbei, weil sie s...
Beitrag von dedux - am 17.11.2016