Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Test, ob jemand egolos und/oder erleuchtet ist.

Filter einstellen
01:57

Star Trek TNG: Data can win without winning.

Data spielt gegen eine fremde Spezies ein beruehmtes Spiel und verliert. Er bekommt arge Selbstzweifel, weil er denkt, er funktioniere nicht mehr richtig(das kommt in dem Video nicht vor, der Ausschnitt zeigt nur seinen "Sieg") Daraufhin entschliesst sich Data dazu, eine Revanche zu spielen und gewinnt, weil er auf Unentschieden spielt.Dieses Vorgelaber nimmt dem nichtmal zweiminuetigen Video die ganze Dramaturgie, aber so wird es gewuenscht.Aussage: Der Kampf um eine allgemeingueltige Wahrheit ...
Beitrag von dedux - am 22.08.2015
00:35

Es gibt 1.000 Antworten auf die Flüchtlingsfrage. Die einzig wahre liefert ein 4-Jähriger!

Hallo ihr Lieben,nur mal auf die Schnelle, bin grad von meiner Tochter auf dieses kleine Video aufmerksam gemacht worden.Der kleine Junge in dem Interview sagt, was ich meinte.Herzensgruß an alle in den Sonntag:
Beitrag von Paulette - am 16.08.2015
01:15:01

Spiritual Enlightenment - The Most SHOCKING Truth You'll Ever Hear

@libertarian
Beitrag von canary - am 14.08.2015