Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Wunderheilungen Jesu und heute?

Filter einstellen
06:21

Kürzeres Bein wuchs nach

@emanon Du willst also gleich mehrere kein ProblemIsabelle Font aus Lostdorf, Kanton Solothurn, litt während zirka 10 Jahren unter Rückenschmerzen. Es gab Zeiten, da wachte sie in der Nacht auf und musste aufstehen. Um den Rücken zu entlasten, legte sie sich auf den Boden und lagerte die Beine hoch. Im Anschluss an einen Gottesdienst nahm sie persönliches Gebet in Anspruch. Doch bevor für sie gebetet wurde, stellte man fest, dass ihre Beine nicht gleich lang waren. So wurde gezielt dafür g...
Beitrag von Suchhund - am 23.02.2014
13:07

Wunderheilung durch Straßenevangelisation 1

da das Thema ja eigentlich eigentlich ganz interessant ist undes jetzt schon länger eingeschlafen ist, ... wäcke ich es mal auf :)Als Jesus damals heilte,bewirkte es,neben der Heilung,häufig heftigste Reaktionen.Von überschwenglicher Freude und anerkennung,liebender,göttlicher Kraft,bis abgrundtiefen,mörderischem Hass und die annahme Satanischer Macht.Seinen Nachfolgern wurde vermittelt,das,worum sie auch in seinem Namen bittend Beten würden,er sie erhören würde und sie es so betrachten...
Beitrag von Tettenbura - am 23.02.2014