Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer erlebt das auch?

Filter einstellen
10:46

TRANCE CLASSICS 1 (1990 - 1999)

Vergiss es einfach ;-)Techno/Trance-Raver & Jünger (...) aus den 90´ern wissen wahrscheinlich, was ich meine. (Wonderfull days ....)Aber ob sich diese Spezies hier auf diese Seite verirrt, bezweifel ich allerdings stark.Falls doch, erinnert Ihr Euch noch ??? ;-)
Beitrag von Trinitylove - am 22.12.2009
06:50

Binary Finary- 1999 (Best version released)

Vergiss es einfach ;-)Techno/Trance-Raver & Jünger (...) aus den 90´ern wissen wahrscheinlich, was ich meine. (Wonderfull days ....)Aber ob sich diese Spezies hier auf diese Seite verirrt, bezweifel ich allerdings stark.Falls doch, erinnert Ihr Euch noch ??? ;-)
Beitrag von Trinitylove - am 22.12.2009
09:09

Best Trance Songs Ever - Top 10

Vergiss es einfach ;-)Techno/Trance-Raver & Jünger (...) aus den 90´ern wissen wahrscheinlich, was ich meine. (Wonderfull days ....)Aber ob sich diese Spezies hier auf diese Seite verirrt, bezweifel ich allerdings stark.Falls doch, erinnert Ihr Euch noch ??? ;-)
Beitrag von Trinitylove - am 22.12.2009
10:50

Kim Peek - The Real Rain Man [1/5]

Hi B81Schön zu lesen, dass hier wenigstens einer "etwas" nachvollziehen kann, was ich meine ...Ansonsten um hier anderen mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen ....Ich habe definitiv keinen Hirntumor, dieser wurde schon ausgeschlossen.Und ja von mir aus, ich hab´n Drogenschaden, wie gesagt mein Dopaminhaushalt wurde ziemlich angekratzt und durcheinander gewirbelt und deswegen hab ich nun tagein tagaus Hallus, PUNKT.Für diejenigen, denen bewußt ist, dass nichts, aber auch rein gar NI...
Beitrag von Trinitylove - am 13.12.2009