Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: US-Navy-Gardist sah geheime Alien-Fotos - Interview!

Filter einstellen
05:09

Earthfiles Vodcast: Navy Yeoman Sees Extraterrestrial Photos

>>>Was hatte er für einen Rang, bzw welche Aufgabe hatte er bei der Navy.<<<Hast Du Dir den Film eigentlich mal angesehen? Dort wird zu Anfang doch auf seinePerson eingegangen ;)>>>Wenn er bei der Navy Guard war, hat er wenig mitAkten oder Informationsauswertung zu tun.<<<wenig heißt nicht gar nicht ;)>>>Interressatn ist das es auf einer Basis in Japan war.<<<was ist daraninteressant?Schau Dir den Film noch mal an, dort wird auch eine Landkarte gezeigt,wo sich die Basis befindet oder befunden ...
Beitrag von xpq101 - am 10.01.2007
05:09

Earthfiles Vodcast: Navy Yeoman Sees Extraterrestrial Photos

Moinsen werte Gemeinde,Linda Moulten How, welche den bekanntenTierverstümmelungsfilm in den 80´er Jharen drehte und dafür mit einem Emmy ausgezeichnetwurde, hat ein Interview mit einem ehemaligen US-Navy Gardist gehalten. Dieser erzählteihr vor laufender Kamera über außerirdischer Lebwesen welcher er auf Fotos auf derNavy-Basis „With Beach“ in Japan gesehen haben will!Interessant doch lest selber:-----------------------------------------------------------------------------------------...
Beitrag von xpq101 - am 09.01.2007