Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das beste Video für den Alien-Beweis !!

Filter einstellen
10:00

Explanation of Kumburgaz UFO Video -TURKEY (1)

Ich habe gestern auf einem Türkischem Kanal (ja ich kann türkisch^^) eine Sendung gesehen wo man den grössten Ufo Forscher der Türkei interviewte......Der selbe der auch damals das Ufo Video von Istanbul anlaysierte und für keine Fälschung befand!Hier ein Video zur Analsye des Ufo Videos in Istanbul (mit Englischen untertiteln, die der türkischen sprache nicht mächtig sind). Vielleicht kennen es einige von euch auch! (ist nur Part 1)Nun gut, wieder zürück zur gestrigen Sendung! In de...
Beitrag von reinherzens - am 31.07.2008