Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

Filter einstellen
02:12

UFO attack and killing - Los Roques

Naja soll angeblich von Wikileaks sein. Halte nicht viel davon Zweite Video finde ich teilweise lustig Im zweiten Video sind die Hintergrundgeräusche von Krieg der Welten, denke ich )
Beitrag von Niederbayern88 - am 19.12.2011
00:08

Nähmaschinenflieger

@euredudeheit Die fliegende Nähmaschine, bei der die Propeller hinten sind: ;)
Beitrag von A38O - am 19.12.2011
00:12

Der Papst kommt.

@euredudeheit Sowas hätte mal den Papst begleiten sollen. Stattdessen kamen nur die üblichen Begleiter:
Beitrag von A38O - am 18.12.2011
01:56

Stealth Carrier Take Off Scene (Stealth 2005)

Hübsch gemachtes Szenario.Stellt euch mal vor so ein Ding schubbert über deinen Kopf.Da sag ich ja sogar : "UFO!":)
Beitrag von Amsivarier - am 18.12.2011
11:51

12-11-2011 Hovering UFOs / Fake Planes (Incredible Sighting!!! Part 3)

auch hier erkennt man erst spät was es ist zumindest unter der kamera (einstellung)
Beitrag von Skyze - am 18.12.2011
00:31

UFO over China

@euredudeheit das wort freak bezieht sich wie du selber sagtst auf die ufo gläubigen,das ist eine beleidigung egal wie du das jetzt noch drehen willst....hier ein gutes bild wie man ein fake erkennt.rechts das gebäude fast auf gleicher höhe links,das eingefügte ufo was deutlich schärfer ist.auch der abgang des ufos ist ziemlich absurd.wenn jetzt rechts das objekt ranngezoomt(in den focus genommen ) worden wäre wäre, das rechte bild unschärfer da das aber nciht eintritt sollte man die f...
Beitrag von Skyze - am 18.12.2011
01:20

UFO or Secret Military Aircraft - China Stealth Chemtrails

@SmokingunIst das nicht die X-47?
Beitrag von Amsivarier - am 18.12.2011
00:39

gullshapedstarformation.MOV

Da hat jemand nachts mit einem Nachtsichtgerät fliegende Möwen beobachtet:
Beitrag von Amsivarier - am 18.12.2011
00:15

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen! ;-)

Ein paar Klassiker:Der "stehende Punkt" (es können auch mehr auf einmal sichtbar sein) - landendes Flugzeug: landendes Flugzeug etwas dichter: sieht man das Dreieck gut: hier nach dem Start:
Beitrag von A38O - am 18.12.2011
00:33

UFO-Sichtung

Ein paar Klassiker:Der "stehende Punkt" (es können auch mehr auf einmal sichtbar sein) - landendes Flugzeug: landendes Flugzeug etwas dichter: sieht man das Dreieck gut: hier nach dem Start:
Beitrag von A38O - am 18.12.2011
00:46

Dreieck am Himmel - UFO?

Ein paar Klassiker:Der "stehende Punkt" (es können auch mehr auf einmal sichtbar sein) - landendes Flugzeug: landendes Flugzeug etwas dichter: sieht man das Dreieck gut: hier nach dem Start:
Beitrag von A38O - am 18.12.2011
01:30

UFO über Berlin ;-)

Ein paar Klassiker:Der "stehende Punkt" (es können auch mehr auf einmal sichtbar sein) - landendes Flugzeug: landendes Flugzeug etwas dichter: sieht man das Dreieck gut: hier nach dem Start:
Beitrag von A38O - am 18.12.2011
02:16

Deployment of Large Aerial Swarms

Seeehr interessant:
Beitrag von Amsivarier - am 17.12.2011
02:37

T-Rex 450 Pro

ist ein RC-Helikopter, der T-REX 450
Beitrag von Amsivarier - am 17.12.2011
01:25

Bird ? UFO ? This is ・・・ T-REX450 !

ist ein RC-Helikopter, der T-REX 450
Beitrag von Amsivarier - am 17.12.2011