Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

Filter einstellen
02:44

avrocar

Salut..Eigentlich wollte ich ja nicht aber ich meine das Projekt sollte hier auf allmy nicht fehlen. Da sich bislang ja sonst niemand hat dazu hinreisen lassen, was mich doch etwas verwundert, werde ich nun die Kugel aufnehmen. Um das ganze einfacher zu gestalten beziehe ich mir hier auf Grenzwissenschaften. Die Links zu den Quellenangaben und weiter führende Links habe ich unten mit aufgeführt. Da kann jeder der gerne möchte das ganze nach recherchieren ;). Habe das noch etwas ergänzt.Für...
Beitrag von xpq101 - am 09.10.2012