Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

Filter einstellen
04:17

Einer wird gewinnen (ARD) 1983 Vorspann+erste Minuten

Mir wurde immer ganz schwubberig wenn bei Kuli das Showballett kam...Ab Minute 6...
Beitrag von Amsivarier - am 12.09.2015
01:56

Final Fantasy 10 Yuna Dance

@fireflashAbfahrt! Ich räume ein dass jeder weibliche FF-Charakter etwas anziehendes hat aber der allerdollbeste Charakter ist eindeutig Yuna von X.Spätestens nach ihrem Seelenbefreiungstanz empfindet jeder normal fühlende Mensch etwas zwischen sexueller Befriedigung und endlosem Liebeskummer
Beitrag von Jardin - am 10.09.2015
03:22

Verliebt in eine Manga-Figur — Doktor Allwissend

@Kaalail ganz gut :D
Beitrag von NothingM - am 10.09.2015
01:29

Sailor Moon Intro #1 (German / Deutsch)

Hört sich für mich eher so an, als würdest du sie einfach idealisieren. Hat sie vielleicht Dinge oder Eigenschaften an sich, die deine Freundinnen nicht hatten, die du dir aber gewünscht hättest?! Du solltest dir trotz allem klar sein, dass sie nur eine fiktive Figur ist und diese oft fernab von realen Menschen sind. Wie verbringst du denn deine Freizeit? Bist du viel mit Freunden unterwegs? An und für sich finde ich es nun nicht schlimm, dass du dich zu einer "Anime" Figur hingezogen füh...
Beitrag von ahri - am 16.03.2014