Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Liebeskummer, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

20.05.2014 um 12:16
@Zeo


das ist richtig, auch nicht jede liebe zu einer realen figur ist gesund.
Aber jede liebe zu einer imaginäre figur ist ungesund, denn es ist eine absolut unerfüllbare liebe per se zu etwas, was nichteinmal potentiell in der lage wäre etwas für einen zu empfinden.

Natürlich gibt es charaktere wo man denkt 'so einen mann/frau hätte ich auch gerne', klar, aber wirklich zu sagen 'ich liebe diese figur und es gibt nur sie für mich' ist gfährlich.

Anzeige
melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

20.05.2014 um 13:32
SailerMoon nicht wirklich oder? Alleine schon diese vollkommen unrealistischen Riesenaugen, die sieht aus wie ein Insekt.


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

20.05.2014 um 15:38
@SailorMoon
Du bist genau wie ich.

Bin auch nicht der Typ (bin aber ne sie) der sich verliebt oder Mit Gefühlen umgehen kann.
Bei Animes oder Zeichentrickfiguren ist das anders.

Ich "fühle".

Konnte auch nicht darüber reden, komme jetzt aber damit klar.
Es ist eine Art "Fetisch"
Und es gibt viele wie uns.


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

20.05.2014 um 16:57
@ItsTeaTime
gute Betrachtungsweise! ich kenne das^^


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

20.05.2014 um 18:49
Mein Cousin hat einen Klassenkamerad der hat sich in Ino Yamanaka verliebt.....


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

09.09.2015 um 20:53
Ich weiß nicht, ob du noch in einer Zeichentrickfigur verliebt bist, aber das bin ich auch :)
Emily aus Tinkerbell oder Hicks oder Astrid aus Drachenzähmen leicht :D


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 11:42
Liebeskummer ist was furchtbares ok,aber wegen einer Fiktiven Figur WTF Oo
Man kann sich doch nicht in eine Person verlieben die nicht Echt ist ,sondern nur gezeichnet von Menschenhand?....


melden
1x zitiertmelden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 12:02
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Beschreibt ganz gut :D
Ok von der Tatsache abgesehen das der Typ in dem Video irgendwie auch nicht alle Tassen im Schrank hat :D ,kann Ich trotzdem nicht nachvollziehen wie man sich in eine Trickfigur verlieben kann.
Ich mag auch Manga und Zeichentrick und mir käme nie in den Sinn für eine Figur darin zu Schwärmen...


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 12:03
@KAALAEL

Ich guck Mangas auch gern, aber ich würde nie auf die Idee kommen mich in einen aus Hellsing oder Wolf Rain oder Elfenlied zu verlieben.


Ausserdem haben die Frauen dort doch eh fast alle das gleiche Gesicht.
:o:


1x zitiertmelden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 12:06
Zitat von GaapGaap schrieb:aber ich würde nie auf die Idee kommen mich in einen aus Hellsing oder Wolf Rain oder Elfenlied zu verlieben.
isso ^^ Ich stelle mir dann einen Typen vor der vor dem Fernseher sitzt und wegen Biene Maya die Beherrschung verliert :troll:


2x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 12:07
@KAALAEL

Bi-Ba-Bumse-Biene? :trollking:


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 12:11
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb: Ich stelle mir dann einen Typen vor der vor dem Fernseher sitzt und wegen Biene Maya die Beherrschung verliert :troll:
:D

@SailorMoon
Mich würde mal interessieren ob du immer noch in sie verliebt bist, oder jetzt doch mal eine "reale" Freundin gefunden hast?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 12:12
@Cerona

So weit ich gesehen hab ist er an dem Thread nicht mehr wirklich interessiert, von daher gehe ich davon aus es hat sich wohl gelegt.


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 12:14
@Gaap
Da hast du Recht. Ich habe nur immer den Traum, dass der TE sich noch irgendwie meldet :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 12:16
@Cerona

Gib nie deine Träume auf!!! :D

Also wenn.... dann würde ich die hier nehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=5kCbwVFwjM8


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 12:20
Nach Dr. Allwissend passiert sowas wenn in den jeweiligen Figuren die perfekte Partnerin rein projeziert wird:
- nur tolle Charaktereigenschaften
- können alles
- kein Gramm Fett
- dicke Titten
- werden niemals dreckig
- und sehen allgemein aus, als würden sie frisch aus den Plastikfließband kommen.


1x zitiertmelden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 12:21
@Gaap
Also ich war auch als Kind öfters im irgendwelche TV Charaktere "verliebt" aber das waren reale Menschen ^^

Naja ich hatte mal einen Kumpel, der sagte mir mal dass er mal in Kim Possible verliebt war :D


melden

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 13:28
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:...kann Ich trotzdem nicht nachvollziehen wie man sich in eine Trickfigur verlieben kann.
Das ist wohl das gleiche, wie sich in einen Schauspieler oder Sänger zu verlieben. Derjenige spricht irgendwas in einem an, was einem fehlt oder wonach man sich sehnt, aber der bewusste Zugang dazu fehlt einem - man nimmt das nicht bewusst war, sondern es ist so eine Art Manipulation durch die Projektion. Oder so. :vodka:
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich stelle mir dann einen Typen vor der vor dem Fernseher sitzt und wegen Biene Maya die Beherrschung verliert :troll:
:D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer wegen Zeichentrickfigur!

10.09.2015 um 15:11
Zitat von NothingMNothingM schrieb: Nach Dr. Allwissend passiert sowas wenn in den jeweiligen Figuren die perfekte Partnerin rein projeziert wird:
- nur tolle Charaktereigenschaften
- können alles
- kein Gramm Fett
- dicke Titten
- werden niemals dreckig
- und sehen allgemein aus, als würden sie frisch aus den Plastikfließband kommen.
Ob das so perfekt ist sei mal dahingestellt. Wah. Ne danke.


Anzeige

melden