Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Soufflierte Kommentare beim Fußball WorldCup?

Filter einstellen
07:22

Germany 7-1 Brazil 8/7/2014 Semi-Final World Cup (Arabic Commentary)

@LuciaFackel Ich denke mal das sich die Kommentatoren vor dem Spiel einige Floskeln im Hinterkopf behalten und diese während des Spiels verwenden, ist besser als nichts sagen, die nennt man ja nicht umsonst Kommentatoren.Bei der WM in der USA (ich glaube das war 1994) da gab es so einen Eurosport Kommentator, der war echt schlecht. Er konnte die Namen einiger Spieler nicht aussprechen, aber erzählte deren Lebensgeschichte, ich dachte damals mit 14 "wenn man sich vorbereitet und was abliest, da...
Beitrag von der_brave - am 15.03.2015