Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt

Filter einstellen
01:02

real UFO germany 24.03.2010

Ach wo sin die guten Alten Fakes hin wo man noch gebastelt hat. ich mein ja wo n Kumpel irgend was weises durchs bild Sausen Läst oder man macht einfach bildchen von Kippenqualm. man muß alles mit Computer machen*brrrrrrrrrrrrrrrr*. achja oder die lustigen Bilder von Besessenen wo man sieht das die irgendwo Rumhüpfen und Böse Gucken. sogar meine Fakes waren cool.Gut hier hab ich Bildeffekte und Musik dazu Gemacht damit es lustiger is, aber is auch nur noch des einzige wo noch im i-net is wo ...
Beitrag von brausud - am 24.09.2012