Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Alternative Medien" - Die (Wahrheits)bewegung!?

Filter einstellen
49:36

Die Anstalt Verbotene Folge vom 29 04 2014 Klage vor Gericht einstweilige Verfügung

In der Regel würde ich da zustimmen, ABER auch da gibt es Verstrickungen, die in so manchen Artikeln zu nicht objektiver Berichterstattung führen. Man erinnere sich da nur an "Joffe" (Josef Joffe), der versucht hat die Ergebnisse des investigativen Journalismus zu verbieten, weil es seine persönlichen Verbindungen aufgezeigt hat. Er hält halt nicht so viel von Pressefreiheit, wenn es seine eigenen fragwürdigen Verbindungen aufzeigt... nur noch peinlich für unsere Medienlandschaft, dass man...
Beitrag von Sniffle01 - am 09.10.2018
49:50

Oliver Stone: Jede Regierung lügt. Wahrheit, Manipulation und der Geist des I. F. Stone.

In Anbetracht der Tatsache, wie oft sich Leitmedien von Regierungen haben einspannen lassen, um die Lügen der Regierungen zu verbreiten, ist es wichtig auch den alternativen Medien zu lauschen. Natürlich muss auch da, so wie generell, Obacht gegeben werden, damit man sich seriöse alternative Medien sucht, aber man sollte niemals alternative Medien generell verteufeln.Wichtigstes und prominentestes Beispiel wäre wohl der alternative Journalist I.F. Stone, der Lügen und Betrügereien der Regi...
Beitrag von Sniffle01 - am 09.10.2018