Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Multi-Accounts.

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Registrierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 03:06
Ungesünder ist es wohl, dass ihr hier einen alle verrückt macht. :)

Anzeige
melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 03:15
@Joghurtbecher
Wieso? Du stehst doch nicht mal unter Beobachtung. Wenn wohl wirst du darüber informiert und gebeten dich solange unauffällig zu verhalten.


1x zitiertmelden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 03:19
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Wenn wohl wirst du darüber informiert und gebeten dich solange unauffällig zu verhalten.
Also steht ihr unter Beobachtung. Schließlich hat einer von euch in dem anderen Fred geschrieben, dass nur die nicht-auffälligen User die Accounts von "dir" und Co. einsehen können.

:D


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 03:21
@Joghurtbecher
Das ergibt keinen Sinn du solltest schlafen gehen.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 04:27
ADS

mehr sag ich nich dazu


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 06:12
Eine ganz einfache Profilverlinkung, wozu ich jedoch zu doof bin.. Aber sowas würde ich auch gar nicht haben wollen, Individualität ick hör dir fliegen.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 11:40
yaya so ist das ne


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 11:42
wie mir der ganze mist mittlerweile aufn sack geht xD


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 11:55
Na das ist schon Haarspalterei auf höchsten Niveau...


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 12:04
Die Signatursache war früher irgendwie cooler


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 13:01
lasst euch doch nicht verarschen.ich kann mir auch so ne bild als ava machen u erzählen das ich von der NSA bin.das sind bloß user die langeweile haben u aufmerksamkeit suchen


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 13:29
Ich stehe der NSA-Aktion äusserst positiv gegenüber, trennt sich dadurch doch der Spreu vom Weizen.

Soll heissen: man knann an der Reaktion darauf recht gut erkennen, wie viel gesunden Menschenverstand einer hat - und welche Neigung zu abstrusen VTs...


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 13:38
@Thawra

danach gibts hier aber ganz schön viele die ihren verstand am eingang abgegeben haben.

satire ist schon nen lustiges zeug.
und soviel geweine wie in letzter zeit gabs ja seit der großen schlacht nichtmehr.

ein guter rat an alle die rumheulen... "Sapere aude!"


1x zitiertmelden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 13:43
@Nerok
danach gibts hier aber ganz schön viele die ihren verstand am ausgang abgegeben haben.
Japp! Was mir allerdings dann auch wieder nicht soooooooo neu ist. ^^
Trotzdem sieht man's hier wieder mal besonders schön.
Zitat von NerokNerok schrieb:ein guter rat an alle die rumheulen... "Sapere aude!"
Auch das sieht man hier wieder besonders gut: das wollen sie ja gar nicht! Lieber den Hintern breitsitzen, wild spekulieren und jammern, statt der Sache auf den Grund zu gehen versuchen. Genauso funktioniert's bei den meisten VTs, die hier im Forum so diskutiert werden.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 14:34
@fairy-tale
Google mal ADS, Herzchen :D
ADS ist eine Krankheit.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 23:45
@Ciela
krankheit hin oder her.ihr habt entweder totale langeweile,oder aber ihr beeiert euch dadrüber wie die leute rumspekulieren,oder aber euer leben is so langweilig das ihr euch daran hochzieht.what ever,unnötig is es allemal^^

ps. ich bin der direktor der CIA.aber pssssst,nicht weiter sagen ;)


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 23:48
@Ciela
u wenn ihr mich ungebeten besuchen wollt,dann sagt ne viertelstunde vorher bescheid.dann setz ich schonmal kaffee auf^^


melden

Frage zu Multi-Accounts.

22.07.2013 um 00:16
@Mokkawolf
Ich hätte gerne nen Chai Latte.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

22.07.2013 um 00:16
@Fennek
Pfui, die sind viel zu zimtig.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

22.07.2013 um 00:27
@Fennek
kenn ich nicht.aber hier in der nähe is ne super café,die haben das sicher.wenn ich mir dann gegen meinen willen entführt können wir da ja nochmal kurz ranfahren^^


Anzeige

melden