Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:16
@allmotlEY
Wenn du deswegen Panik schiebst würde ich mir Gedanken machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:17
@allmotlEY

Mir hat der ein oder andere in Skype geschrieben ob das Forum bei mir auch nicht geht, denn oftmals liegts ja nur am eigenen Internet oder so. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn man sich auch mal anderen Dingen zuwendet.

Ich wollte beispielsweise putzen und hing noch ewig im Chat fest. Dann kam der Absturz und ich hab den Arsch hoch bekommen :D Aber Panik deswegen hab ich noch nie bekommen. Warum war das bei dir früher so, wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:19
Zitat von ahriahri schrieb:Warum war das bei dir früher so, wenn ich fragen darf?
Ich hatte mal ne objektophile Schwäche für Allmystery und dessen Seele, die damals Meguro hieß.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:24
Zitat von PikaPika schrieb:Wenn du deswegen Panik schiebst würde ich mir Gedanken machen.
Jou Cleverle, wenn ich dich nicht hätte ... -.-


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 17:03
@Pika


So wichtig war es jetzt auch nicht, das ich Facebook benutzen würde. Da müsste schon die Welt kurz vorm Untergang stehen.....selbst dann nicht. ^__________°


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 17:04
@nodoc
Wie gesagt, um benutzen geht es nicht. Wenn wer neugierig ist, warum die Seite nicht funktioniert, dann sucht man die anderen Anlaufstellen, die der Admin benutzen kann und benutzt, um etwas mitzuteilen.

Und das sind eben Facebook und Twitter.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 17:06
Ich hab es auch ohne schnell begriffen, das es nicht mein Browser sein kann. Wie gesagt, nicht so wichtig. :)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.11.2014 um 17:47
Gestern Abend, war ich wie so oft auf Allmy und plötzlich konnte ich keine Seite, kein Profil, keinen User mehr in meiner FL anklicken, das heisst, Allmy war bei mir quasi tot.
Dachte erst, es liegt an meinem Laptop, oder am Empfang vom Surfstick und ging mal auf Facebook und noch andere Seiten.
Da funktionierte alles einwandfrei.
Ich fuhr meinen Laptop runter und wieder hoch und stellte fest, dass das Problem immer noch bestand.
Das Ganze ging ca. gefühlte 10 bis 15 Minuten, hatte nicht auf die Uhr gesehen und urplötzlich lief Allmy wieder ganz normal wie immer.

Seit da an, bekam ich Nachrichten auf mein Handy geschickt, (Allmy App ist installiert) wenn sich in den von mir beobachten Threads etwas tat, bzw wenn dort kommentiert wurde.
Ich ging bei der App auf "Einstellungen" und stellte fest, dass unter "Benachrichtigungen" alle 4 Häkchen gesetzt waren.
Also auch bei "Beiträge in Beobachtet" ( deshalb bekam ich ja die Nachrichten aufs Handy geschickt )

Mich interessiert, ob da jetzt das Eine ( Allmy lief nicht mehr am Lappi ) mit dem Anderen ( Einstellungen Handy ) was miteinander zu tun hat.

Ich benutze die App eher selten und kann versichern, dass kein anderer Mensch, Zugriff auf mein Handy hat.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.11.2014 um 19:04
Ja, gerade. :D

Ich habe bei "Angenommen, ihr seid Nichtraucher..." etwas gepostet, aber mein Beitrag ist da nicht, sondern nur der von Erpel. Meinten finde ich aber rechts bei "Beiträge" trotzdem.. strange. :troll:

Edit: Achso. :shot: Das sind ja 2 Themen. :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.11.2014 um 19:21
Probleme mit Allmy?
Hab mich verlaufen, dabei wurde mir gesagt immer links halten sonst driftet man zur Mitte ab.
Dort soll zwar der güldene Pokal der B Ebene stehen aber eben, so geht’s halt nicht aus dem
Labyrinth raus. Na jut, mach ma halt weiter, die nächste links, ne da geht’s auch nicht weiter.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.11.2014 um 11:11
Ich bekomme sämtliche Miss und Mister Allmy-Seiten nicht mehr auf, was natürlich schade ist. Schade um meine Stimme halt, die ich so nicht abgeben kann.

Hat das noch wer? Jedesmal stürzt die Seite ab. Mir ist schon klar, dass viele Bilder etwas Zeit brauchen, bis sie geladen sind, aber dass gar nichts geht ist nicht normal, oder?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

28.11.2014 um 16:09
Hallöchen.. Weiß nicht genau, ob es an meinem Handy liegt, oder an mir... aber ich kann keine PN´s auf dem Handy öffnen oder schreiben.. Mein Handy zeigt dann immer an, das ich erst ein Tab schließen muss um ein weiteres zu öffnen! Dabei habe ich nur Allmy auf, oder ist das schon zuviel.. Hab ein Android Handy und gehe nicht über eine App rein..
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

28.11.2014 um 16:32
hab keine mit allmystery!

vlächt allmystery mit mir?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

28.11.2014 um 19:38
Gibt es nicht überall Probleme?
Diese grellen Leuchtfarben und bunten Farbblitze!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

01.12.2014 um 14:01
@mirchen
Wichtiger wäre wohl, welches Handy genau du verwendest, welche Version des OS und welcher Browser. :)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

01.12.2014 um 19:10
Ich vermisse die Zitatfunktion bzw. finde sie nicht...


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.12.2014 um 00:22
@Conzaliss
Links unter deinem Benutzerbild befindet sich die Funktion.

Siehe hier: allm


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.12.2014 um 11:26
@Conzaliss
Und so gehts :Y:
Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten? (Beitrag von Bodo)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.12.2014 um 11:59
Danke!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.12.2014 um 14:07
@Conzaliss

Und mit einem @+Username bekommt derjenige ein Briefchen vom System. Darin steht, dass er angesprochen wurde in einem Thread :)


Anzeige

melden