Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.12.2014 um 19:56
@Bodo hat keine Freunde

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.12.2014 um 21:31
Eigentlich weniger


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

10.12.2014 um 19:33
Seit Dienstag (Montag war ein Feiertag) kann ich mich hinter dem Firmenproxy nicht mehr bei https einloggen bei allmystery. Bei http funktionierts bis zum Login, da springt er automatisch auf https und es passiert das gleiche Problem "Connection reset" bei Firefox. (Selbes Problem beim IE).

Was kanns da haben? Betrifft mind. zwei Benutzer, die kilometerweit voneinander entfernt sind und nichts miteinander zu tun haben. Tia


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.12.2014 um 07:02
Keiner eine Idee?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.12.2014 um 08:34
@Bodo

Das Problem liegt am alten Firmenproxy, welcher die neuen SSL-Versionen nicht kann.

Ich habe die Verschlüsselung für dein Konto jetzt deaktiviert, um dich einzuloggen musst du nun folgende Seite nutzen: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=login&nossl=1


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.12.2014 um 08:48
@dns
ungesicherte Verbindung hört sich aber gefährlich an, kann man sich da Viren einfangen?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.12.2014 um 09:10
@der_brave

Nein, es sollte keine Probleme geben, der Provider kann aber bei einer ungesicherten Verbindung theoretisch deine PNs mitlesen. Deine Firma sollte unbedingt mal ein paar Softwareupdates einspielen, wenn sie so alte Systeme benutzen, ist das das größere Problem.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.12.2014 um 09:38
@dns
Besten Dank! Bin wieder da. :Y:

Ob das jetzt gut oder schlecht für euch ist müsst ihr entscheiden :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

11.12.2014 um 09:39
@Bodo

\o/ :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

16.12.2014 um 18:31
Eine Frage.. Gibt es einen Grund das man seit Tagen nicht mehr mit einem Nintendo DSI XL in Allmystery hineinkommt? Gut Funktioniert hat es ja noch nie, aber jetzt ist es gar nicht mehr möglich..

Wikipedia: Nintendo DSi


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

16.12.2014 um 19:50
und ich werde immer gesperrt und meine Beiträge gelöscht weil ich angeblich trolle.
das ist auch ein Problem, zumindest mich als Betroffenem.
Ich könnte auch aufhören zu trollen aber es muss noch einen andern Weg geben,
MUSS


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

16.12.2014 um 20:00
Bei mir kommt es so vor als Lädt sich die Seite auch länger als Normal......


1x zitiertmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

17.12.2014 um 17:56
Hey gibt es keine Antworten darauf? Wird es so bleiben das man sich nicht mehr mit Nintendo DSI einloggen, geschweige den überhaupt auf Allmystery kommen kann?
Und was ist mit dem langen Ladezeiten was Division sagt? Ich glaube bei mir ist das auch so aber mein PC ist sowieso langsam kann auch daran liegen..


1x zitiertmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.12.2014 um 19:53
Nein. Seitdem ich meine Ramspeicher aufgerüstet habe, nicht mehr.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

19.12.2014 um 19:59
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Hey gibt es keine Antworten darauf?
Das ist wie mit den untiefen der Ozeane, manche Sachen würden noch nicht erforscht


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 02:31
Manchmal lädt der Seite hier nicht und ich muss den Browser schließen und dann nochmal öffnen.


1x zitiertmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 03:53
Villainess schrieb:
Hey gibt es keine Antworten darauf?

Das ist wie mit den untiefen der Ozeane, manche Sachen würden noch nicht erforscht
unendliche Allmy-Weiten äh Seiten


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 16:17
Irgendwas stimmt wirklich mit Allmy nicht!
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Manchmal lädt der Seite hier nicht und ich muss den Browser schließen und dann nochmal öffnen.
Zitat von DivisionDivision schrieb am 16.12.2014:Bei mir kommt es so vor als Lädt sich die Seite auch länger als Normal......
Und ich hatte gestern das Problem das die Seite Minutenlang "Online ist aber nicht Antwortet"

Was ist da los?
@dns


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 16:27
Kann sein, dass die @-Funktion im Moment nicht funktioniert? :ask:


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 16:36
@Pallas
Kann wirklich sein, ich wurde auch in letzter Zeit nicht immer benachrichtigt. Bei mir geht auch die Zitierfunktion nicht, ich werde nicht benachrichtigt wenn ich Zitiert werde.

@dns
Allmystery spinnt!


Anzeige

1x zitiertmelden