Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

01.07.2019 um 22:19
@dns
Ich glaube, das wurde schonmal erwähnt, ist aber wohl untergegangen;
Wenn man im PN Fenster YT Links abspielen will, kommt ganz oft "Video nicht verfügbar", man muss dann direkt auf YT gehen und es sich da anhören. Nervt bisschen.

Anzeige
2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

02.07.2019 um 14:10
@dns

Dankeschön ..lg :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

02.07.2019 um 16:03
@dns

Leider habe ich noch ein problem.

Ich bekomme es nicht hin das die musik automatisch abspielt wenn ich mein profil besuche.

Die zwei strichbalken für "play" schalten immer in dem moment auf den pfeil für "stop", wenn ich auf mein profil komme.

Das habe ich seit ich "stahlflug" war, vorher nicht.

Habe auch versucht es im pausenzustand zu laden, in der hoffnung das es dann umgekehrt funktioniert.


melden

Bugs und Fehler

02.07.2019 um 20:46
Hallo @aero :)

Dass Du keine Musik in Deinem Profil hören kannst, liegt nicht an Allmy, sondern eventuell an Deinem Browser den Du benutzt.
Dieses Problem hatte ich auch und noch einge andere User hier. Wenn ich auf Dein Profil komme, kann ich die Musik hören.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Chrome nutzt. Google Chrome hat in einem seiner Updates das automatische Starten der Videos quasi deaktiviert. Du kannst dies aber selbst manuell umgehen, kostet zwar etwas Arbeit, aber danach ist das Problem dann behoben.
Der User @Blues666 war so nett, das mal zusammen zu fassen. Ich verlinke Dir mal seinen Beitrag hier:

Beitrag von Blues666 (Seite 208)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

02.07.2019 um 21:00
@-Anna-

Dann weiß ich ja wenigstens jetzt das es funktioniert wenn jemand mein profil besucht.

Dankeschön, auch für den link. Sehr nett von dir. :) ...


melden

Bugs und Fehler

03.07.2019 um 21:35
@dns
Mit iOS 13 PB1 verhält sich die Tastatur anders. Es gibt keine Wortvorschläge mehr und wenn man in einem PN Fenster 2 mal Return drückt, schickt es die PN ab.


melden

Bugs und Fehler

09.07.2019 um 00:33
Der Kuchen von Allmy Geburtstag bleibt noch lange nach 0 Uhr stehen :ask: Hab das jetzt schon 2 mal beobachtet. Ich weiß zwar nicht wie lange, aber z.B. jetzt steht er noch. :D


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

09.07.2019 um 18:09
Ich such nach einer Lösung mein Profil mit einem Farbeditor zu stylen.

Selbst die Hilfe Seite, hat mich noch nicht wachgeküsst Do it yourself: CSS für Profil und Blog

Hab schon verschieden Farbcodes versucht unter Einstellungen, im Kästchen Profil Beschreibung zu installieren.

Hat bisher nix genützt, meine Profilschrift ist weiter weiß.

kann jemand helfen?


melden

Bugs und Fehler

09.07.2019 um 18:32
Zitat von CielaCiela schrieb:Der Kuchen von Allmy Geburtstag bleibt noch lange nach 0 Uhr stehen :ask: Hab das jetzt schon 2 mal beobachtet. Ich weiß zwar nicht wie lange, aber z.B. jetzt steht er noch. :D
Den will halt keiner essen, weil er wie Käse aussieht... :D

Ich vermute mal, der ist genau auf die damalige Anmeldezeit des Users getimt und bleibt dann davon abhängig 24 Stunden stehen.


melden

Bugs und Fehler

09.07.2019 um 18:42
@s.Oliver
Ja, komm mal in den CSS Thread und sag, was genau du haben willst :D

@Lepus
Oh, okay.. das ist aber blöd :D Bzw in Zukunft möchte ich meinen Geburtstag auch genau 24h feiern!


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

09.07.2019 um 18:44
@Ciela
Ist nur eine Vermutung von mir, ich weiß es nicht sicher.

Man feiert ja 24 Stunden lang, nur eben mit individueller Anmeldezeit, falls ich mit meiner Vermutung recht habe.


melden

Bugs und Fehler

09.07.2019 um 18:47
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja, komm mal in den CSS Thread und sag, was genau du haben willst :D
Mhm. Könnte man mal drüber nachdenken. So ein hellblauer Profil Style wäre was,,,


melden

Bugs und Fehler

09.07.2019 um 18:49
@Lepus
Dann ist das aber irgendwann geändert worden, weil ich meine mich zu erinnern, dass früher der Kuchen von 00:00 bis 23:59 da war. Achso und wenn wir schon dabei sind: Früher war das Kuchen-Emoji schöner! :D


melden

Bugs und Fehler

09.07.2019 um 18:53
@Ciela
So genau weiß ich das nicht mehr, hab auch nie darauf geachtet.

Und ja: Ich hab auch schon gemeckert, wegen dem Kuchen.
Früher im Chat zum Allmy-Day hatte man Kaffee und einen Kuchen, jetzt hat man Kaffee und Käse. T-T

Der Kuchen ist eine Lüge! :cry:


melden

Bugs und Fehler

11.07.2019 um 19:46
95% der Youtube-Video funzen nicht im PN-Fenster, man muss erst auf yt selbst wechseln.


melden

Bugs und Fehler

11.07.2019 um 22:31
@dns
Ich kann über die App keine Fotos mehr hochladen, weder im Uploader noch direkt. Nachdem ich das Foto auswähle erscheint ein Fenster Allmystery angehalten und die App schließt sich. Neustart bringt auch nix. Android samsung s4


melden

Bugs und Fehler

16.07.2019 um 15:33
Zitat von dnsdns schrieb am 13.03.2019:Wäre gut wenn ihr in ein paar Tagen mal kontrollieren könnt ob dann das korrekte Logo (https://www.allmystery.de/static/images/512.png) dort angezeigt wird. Bei mir sieht das ganz anders aus, Allmystery ist an erster Stelle und nicht Wikipedia.
Jetzt gerade den Test gemacht und mir wird das Bild von Rebecca Reusch angezeigt. Vielleicht geht Google irgendwie danach, welche Threads sehr beliebt sind? :D


2x verlinktmelden

Bugs und Fehler

17.07.2019 um 09:27
@dns
Hi dns, heute kam im Android Browser Chrome die Meldung, Almysterie.de möchte mein Microphone nutzen.
Normal?


melden

Bugs und Fehler

17.07.2019 um 12:55
@behind_eyes

Ja, das ist für die Sprachnachrichten.


melden

Bugs und Fehler

18.07.2019 um 01:06
@dns

Sorry, geht jetzt wirklich auf die Nerven.

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Oder ähnlich. Woran liegt das? Am DNS Server?

Oder liegt es an meinem Provider?


Anzeige

melden