Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

05.10.2010 um 11:51
@Jurilaris
Funktioniert doch?
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Zitate einfügen...ich sag nur Zitate einfügen bitte


Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

05.10.2010 um 12:39
Sollten in die Regeln nicht auch die Nutzung von urheberrechtlich geschütztem Material un Namen stehen? oder hab ichs nur überlesen.


melden

Verbesserungsvorschläge

05.10.2010 um 13:26
wie denn?@Fennek
oh gott wie peinlich^^ sorry


melden

Verbesserungsvorschläge

05.10.2010 um 13:29
@Jurilaris

/dateien/am45665,1286278185,screenshot0510


melden

Verbesserungsvorschläge

05.10.2010 um 13:30
Ach weißte:) hab mich doch schon fürs blöd sein entschuldigt^^@dS


melden

Verbesserungsvorschläge

05.10.2010 um 21:34
@Fennek
....Zudem sind beispielsweise von anderen Websites kopierte Textpassagen als solche erkennbar zu machen und mit einer Quellenangabe zu versehen.

Meinst du sowas?
Haben wir schon.

Oder meinst das anders? :)


melden

Verbesserungsvorschläge

05.10.2010 um 22:50
Ne, sowas wie urheberrechtlich geschützte Bilder, Musikdateien oder Videos. Zumindest ne Warnung / Bemerkung reinschreiben, dass sich Allmy vom Inhalt distanziert und die Nutzung solcher Sachen auf eigene Gefahr ist.


melden

Verbesserungsvorschläge

05.10.2010 um 22:51
@Fennek
Ne Warnung wäre ja da.
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der durch die Nutzer verfassten Beiträge. Jeder Nutzer ist selbst dafür verantwortlich, dass seine Beiträge nicht gegen Gesetze oder gegen Rechte Dritter verstoßen. Dies gilt sowohl für den direkt sichtbaren Teil des Beitrages wie auch für im Beitrag enthaltene Links.
Bilder, Musik und Videos zählen da glaubich als Links.


melden

Verbesserungsvorschläge

06.10.2010 um 12:05
moin

es wäre schön,
wenn in den rubrikenübersichten irgendwie kenntlich gemacht würde,
wann der jeweilige thread eröffnet wurde.
manchmal ist es ja ganz witzig,
wenn ein thread aktuell hochgepostet wurde und man erstaunt feststellt,
dass der schon etliche jahre existiert
aber meist ist das thema so hoffnungslos veraltet, dass dieser klick umsonst war

buddel


2x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

06.10.2010 um 12:34
Die Rubrik PC Hilfe sollte vielleicht in etwas anderes umbenannt werden, da dort ja nicht nur Computerprobleme, sondern sämtlicher Technik support behandelt wird. Etwa so: "Allmy TechSupport" :D Ne, mir fällt kein guter anderer Name ein.


melden

Verbesserungsvorschläge

06.10.2010 um 12:39
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:aber meist ist das thema so hoffnungslos veraltet, dass dieser klick umsonst war
Ein guter Hinweis an die Moderatoren, die Threads mit dem Hinweis "Nutz' die Sufu!" schliessen.
Heraus kommt dann, dass hoffnunglos veralteter Müll hervorgeholt wird.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

06.10.2010 um 13:08
@lambretta
das muss nicht sein - kann auch sein, dass er eben wieder präsenz hat - und "nur" neu erklärt oder beschrieben wird


melden

Verbesserungsvorschläge

06.10.2010 um 13:11
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Ein guter Hinweis an die Moderatoren, die Threads mit dem Hinweis "Nutz' die Sufu!" schliessen.
Heraus kommt dann, dass hoffnunglos veralteter Müll hervorgeholt wird.
Was ist an einem alten Thread denn verkehrt? Manche Threads haben durchaus Potenzial und können auch noch einmal wiederbelebt werden. Ich finde nichts schlimmes daran einen alten Thread mit einem gehaltvollen Beitrag zu reaktivieren.

*blubb*


melden

Verbesserungsvorschläge

06.10.2010 um 13:16
@datrueffel

Wie viele Threads nun im Archiv schlummern, ist im Grunde egal. Ob es zum Thema "Liebe" 15 oder 83 Threads gibt, spielt für die Moderation keine Rolle.
Wenn es nun Themen gibt, denen ein User einen neuen Thread widmen will, sollte er ihn bekommen.
Die Threads mit Potenzial, von denen Du sprichst, gibt es mit Sicherheit: 9/11, Freimaurer, schwarze Löcher oder Monotheismus.
Aber gerade in der Rubrik Menschen sollten (dem Anliegen der User zu Liebe) weniger Threads mit Verweis auf die Sufu gelöscht werden.


melden

Verbesserungsvorschläge

06.10.2010 um 13:19
@lambretta

Ja, aber wieviele Diskussionen á la "Was ist Liebe" brauchen wir denn? Da werden dann nur die gleichen Aussagen wie in den 20 anderen Diskussionen getätigt. Außer, dass man dann wieder einen Beitrag mehr auf dem Counter hat, bringt es doch nichts.

Mittlerweile ist es ja schon so, dass fast jedes Bundesland seinen eigenen Thread über die dortigen Spukhäuser hat. Ich persönlich finde das bescheuert...aber auch hier lassen wir Moderatoren den Wünschen freien Lauf.

*blubb*


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

06.10.2010 um 13:23
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Außer, dass man dann wieder einen Beitrag mehr auf dem Counter hat, bringt es doch nichts.
Hier ist es irrelevant, in welchen Thread der Beitrag geklatscht wird. Wer spammen oder sammeln will, findet Möglichkeiten. Mir geht's darum, User mit ihren Anliegen nicht zu entmutigen, wenn ihre geistigen Schmankerl prompt gelöscht werden. Es ist dem Archiv egal, wie viele Threads darin schlummern. Oder dns löscht alles, was mehr als 3 Jahre zurück liegt. Problem gelös(ch)t!

P.S.: á la = à la.


melden

Verbesserungsvorschläge

06.10.2010 um 13:26
@lambretta

Das wir jeden geisten Schmankerl löschen halte ich für übertrieben. Schau dir doch mal die unzähligen Threads über erlebte Geistergeschichten an.

*blubb*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

06.10.2010 um 17:21
Ich möchte den Vorschlag machen, daß gelöschte Beiträge in den Threadinformationen weiterhin noch nachzulesen sind. Halte das für sinnvoll.


melden

Verbesserungsvorschläge

06.10.2010 um 17:42
@Sidhe

Warum?Meist handelt es sich um Anfeindungen oder verbalen Brechdurchfall.Oder?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

06.10.2010 um 20:15
@Vymaanika

Ich würde einfach gerne den gesamten Gesprächsverlauf nachvollziehen können,
zumal manchmal Beiträge gelöscht werden die sich ebenfalls auf gelösche beziehen und man
es hinterher nicht mehr nachvollziehen kann. Und es wäre auch lustig :D


Anzeige

melden