Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

10.02.2009 um 00:35
@22aztek

ist es in den einstellungen aktiviert? funktioniert die musik in anderen profilen?

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

10.02.2009 um 00:37
@dns
Yep, in den Einstellungen Aktiviert und Musik geht immer. Ich weiss nicht, woran das liegt.


melden

Verbesserungsvorschläge

10.02.2009 um 00:50
...ist schon 'ne ganze Weile so (seit Nov/Dez?) Ist auch keine Tragödie, ich merke es halt nur immer wenn ich ein längeres Gespräch per pn führe. Das ist dann ein wenig lästig, da ich die Freundesliste nicht ständig mit den Augen fixieren kann... (meistens hat man sie ja auch gar nicht im Bild)

...ich glaube aber, das gehört eher in die "Bug und Fehler"-Abteilung


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

10.02.2009 um 01:10
hab aber jetzt das selbe problem. manchmal funzt es und dann wieder nicht.

seit meinem letzten post hier, geht sie auf jeden fall nicht mehr.


melden

Verbesserungsvorschläge

10.02.2009 um 15:25
sowas wie "related threads"

soll heißen man kann wie auch schlüsselwörter ähnliche threads in eine liste hinzufügen

ich hab nämlich schon oft in threads gepostet und später gemerkt das es in einen ähnlichen thread viel besser passen würde


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

10.02.2009 um 16:11
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:ich hab nämlich schon oft in threads gepostet und später gemerkt das es in einen ähnlichen thread viel besser passen würde
dann pack es doch einfach in den thread noch mal rein ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

10.02.2009 um 17:54
mach ich ja aber das nervt an^^

wär einfach ein nettes feature, da man dann auch vielleicht diskussionen entdeckt die einem aufgrund eines verwirrenden threadtitels oder sonstwie nicht aufgefallen wären


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2009 um 21:09
noch ne idee:

gibt ja bei jedem thread die abteilung bilder (soundsoviele bilder und dann sieht man die liste)

sollte es auch mit videos geben!


melden

Verbesserungsvorschläge

11.02.2009 um 21:24
@mcmööp

Äääh.... dazu muss man die Videos aber anhängen, wenn ich das richtig verstehe..


melden

Verbesserungsvorschläge

13.02.2009 um 19:38
@dns

versteckte user...

- werden in den statistiken als anwesend geführt wenn sie on sind und werden nicht aufgelistet wenn sie off sind... ist das gewollt? immerhin erkennt man innerhalb eines threads nicht ob diese person on- oder offline ist...

- werden - sofern man sie als freund hat - in der fl weiterhin angezeigt... ist das gewollt?

- kann man zur fl hinzufügen um ihnen dann pn's zu schicken... das geht über die seite wo alle freunde aufgelistet werden, dort besteht die möglichkeit user "manuell" hinzuzufügen... ist das gewollt?


melden

Verbesserungsvorschläge

14.02.2009 um 13:35
@dns

Hätte ne Idee zum PN-System.

Das man Gruppen erstellen kann (in der Friendlist) , zu denen man Leute dann einladen kann und wie bei Allmybot, wenn man eine Nachricht an den Gruppennamen schickt den alle in der Gruppe die gerade online sind bekommen.


melden

Verbesserungsvorschläge

14.02.2009 um 19:34
gruppen sind mist


melden

Verbesserungsvorschläge

14.02.2009 um 20:21
Wie wärs damit, mal wieder etwas mehr Gewicht auf die Beiträge und nicht auf das ganze Drumherum zu legen?


melden

Verbesserungsvorschläge

14.02.2009 um 20:29
@Tommy137

Eine automatische Zitat-Originalautor-Funktion ist in Arbeit. Auch wird man bald auf die @-Antworten klicken können und kommt dann direkt auf den beantworteten Beitrag.


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

15.02.2009 um 02:42
dns,

ich halt's nicht mehr aus. :D
Die fixierte Allmy-Leiste & FL war ein Genie-Streich von natael.

Bau das mal bitte ein.
Für den Fall, dass das jemand nicht mag oder bsp. die FL zu "gross" ist, kannst Du ja eine Deaktivierung einbauen.
In den "Eistellungen" lässt sich von den @-Antworten bis zum GB eh schon ALLES deaktieren.
Das sollte für Dich also keine Hürde darstellen. :)


Tommy137,

;)


melden

Verbesserungsvorschläge

15.02.2009 um 06:42
dns,

ein neugieriger Blick ins Profil eines Users würde mir mehr verraten, wenn die beiden bevorzugten Kategorien des "Schreiberlings" angezeigt würden - anstatt nur eine.

Bsp.: bei mir steht: "Menschen & Psychologie"

Stünde dort aber "Menschen & Politik" oder bei Jack "Politik & Religion", wäre das aussagekräftiger.


melden

Verbesserungsvorschläge

15.02.2009 um 06:48
naja das wird aber nicht gehen glaube ich weil z.B Menschen und Psychologie" als eine Rubrik sozusagen gilt ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

15.02.2009 um 06:56
:D :D

Dann werden eben 2 Links draus gemacht.


melden

Verbesserungsvorschläge

17.02.2009 um 07:40
@22aztek

hi,

geht der sound inzwischen wieder?


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

17.02.2009 um 16:34
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:Eine automatische Zitat-Originalautor-Funktion ist in Arbeit
hab ich auch schon auf Allmy gesehen, z. B. hier:
http://www.allmystery.de/themen/ug49249
jetzt frage ich mich, wie das funzt?
Hab schon alles probiert :(


Anzeige

melden