Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

06.03.2009 um 15:51
wenn ich einen thread lese und währenddessen dort drin angesprochen werde, sollte der link im system - fenster die seite aktualisieren lassen und mich nicht nur zum letzten beitrag leiten

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

06.03.2009 um 22:18
@dns

Der Youtube-Balken sollte farblich anpassbar sein wie die Videos selbst, in manchen Profilen sieht das Standard-Grau nämlich sch...... aus.


melden

Verbesserungsvorschläge

07.03.2009 um 17:28
ja wär schon cool, würd ich auch gern ;)!


melden

Verbesserungsvorschläge

08.03.2009 um 18:27
@dns

man kann sich nicht vom playstation3-browser aus, einloggen, sagt immer ungültiger benutzername oder falsches kennwort...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

09.03.2009 um 17:13
man sollte bei den versteckten usern auch die sperrbegründung lesen können.

ist doch gegenüber den nicht versteckten usern unfähr ;)

wir sind doch alle sooo neugierig :D


melden

Verbesserungsvorschläge

09.03.2009 um 19:24
@dns

huhu hat sich erledigt tippe grad auf ps3 ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

09.03.2009 um 21:04
ein symbol neben dem nick ober ava damit man weiß ob jemand W oder M ist .. gibt hier doch dauernd verwechselungen^^


melden

Verbesserungsvorschläge

09.03.2009 um 21:29
Ja, fände ich auch gut. Zumindest als optionale Möglichkeit ist das doch realisierbar.


melden

Verbesserungsvorschläge

09.03.2009 um 21:30
alles andere wird "es" :D

sollte ja auch nicht schwer sein im typischen allmy "weiß auf grau" das zu machen.!


melden

Verbesserungsvorschläge

12.03.2009 um 15:11
1. wenn allmylight beliebter werden sollte würd ich nicht so ein helles weiß nehmen sondern ein wenig mehr ins graue gehen
(ich benutz es nich .. aber habs mal getestet.. sieht gruselig aus.. SO hell!)

2. man sollte zwei profile erstellen können eins für allmy light und eins für standart... zB mein profil sieht nml sehr dreckig aus in weiß!


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

12.03.2009 um 15:25
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:1. wenn allmylight beliebter werden sollte würd ich nicht so ein helles weiß nehmen sondern ein wenig mehr ins graue gehen
(ich benutz es nich .. aber habs mal getestet.. sieht gruselig aus.. SO hell!)
dem kann ich nur zustimmen. Ich nutze es ab und zu mal....falls mein chef inner Nähe ist. Da fällt dann eine weisse i-netseite nicht so schnell auf, wie eine schwarze. Aber wenn ich es eine Weile habe und dann hier auch schreibe, dann wird mir auf der Dauer leicht übel.

Des Weiteren finde ich, dass man nur schwer erkennen kann, welche Seiten man schon besucht hat und welche nicht, bzw. in welchen Threads es neue Beiträge gibt.

*blubb*


melden

Verbesserungsvorschläge

12.03.2009 um 17:12
@dns

könnte man den beschäftigt-status nich auch nach aktivität automatisch schalten?

beispielsweise man is ganz normal aktiv und es lässt sich einstellen nach 10 minuten inaktivität schaltet das system den benutzer auf "beschäftigt", so bald man wieder einen beitrag schreibt, ist man wieder aktiv


melden

Verbesserungsvorschläge

12.03.2009 um 17:16
dann ist man also nur anwesend wenn man beiträge schreibt?
@canpornpoppy


melden

Verbesserungsvorschläge

12.03.2009 um 17:21
@dns
@canpornpoppy
ich würde das eher so machen dass es auf beschäftigt schaltet wenn 10 minuten nichts geklickt wird


melden

Verbesserungsvorschläge

12.03.2009 um 17:24
@dS

ich weiss nicht, man kann doch auch anwesend sein wenn man ewig nichts klickt. das browserfenster eben im hintergrund offen hat. hab mir schon viele gedanken über auto-away usw. gemacht aber da gibts technisch keine guten lösungen.

ps: ich arbeite an einer allmy-app ;-)


melden

Verbesserungsvorschläge

12.03.2009 um 18:27
die suchfunktion im light style könnte man etwas umfärben, den schwarzen text auf grauem hintergrund sieht man nämlich fast nicht


melden

Verbesserungsvorschläge

12.03.2009 um 18:29
@dns

ja du hast schon recht, ist nicht ganz einfach bzw. eindeutig...

allerdings wenn ich nun längere zeit nichts schreibe, bzw. lese bin ich ja quasi beschäftigt... und wenn ich allmy im hintergrund laufen lasse... bin ich ja auch nich grad aktiv ^^

also wenn eine solche automatische funktion "eingebaut" werden sollte, dann wärs natürlich nich schlecht es in den einstellungen auf automatisch oder manuell einstellen zu können


melden

Verbesserungsvorschläge

12.03.2009 um 19:32
hehe... ich habs grad mit dem light style :D
die zusatzinfos zu einer umfrage sind schwarz auf dunkelgrau und lassen sich deshalb schlecht lesen


melden

Verbesserungsvorschläge

12.03.2009 um 23:37
@dns


ich fände es cool wenn es für jedes Profil ne Statistik gäbe.....zum Beispiel wieviel Besucher gerade auf dem Profil sind....angemeldete sowie Gäste........das ist noch so nen Einfall von mir weols ja mal die Diskusion gab über die Statistik und was man noch dazu nehmen könnte


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

13.03.2009 um 01:52
stimmt @Befen


sowas in der art wäre klasse


/dateien/am45665,1236905555,counterj




Anzeige

melden