Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 13:19
@Ilian

Gute Idee.

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 16:40
@dns

Umfragen sollten wieder in der Themenübersicht eines Schlüsselworts angezeigt werden


melden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 18:30
@Ilian
Oder für jeden gelöschten Post 5 Posts vom Counter abziehen :D Das schreckt sicher so manchen ab^^


melden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 18:33
würd gern mein eigenes passwort erstellen , vergess meins ab und zu und dann muss ich den zettel suchen auf den mein passwort steht :D


melden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 18:33
@dS

Dann batteln sich die Spammer drum, wer am höchsten im Minus ist :D :D :D


melden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 18:34
@dS
Dass dann hier wieder User mit negativen Postinganzeigen herumlaufen, jaja. :D


melden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 19:01
Zwei Dumme, ein Gedanke, wie man so schön sagt :D
Aber man könnte bei 0 auch nen Schlussstrich ziehen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 20:08
würd gern mein eigenes passwort erstellen , vergess meins ab und zu und dann muss "ich den zettel suchen auf den mein passwort steht"

Und wo ist das Problem, es hat wohl jeder hier sein selbst erstelltes ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 22:19
@Ilian

das mit den 2000 gelöschten beiträgen, das dann der nick zunehmend ins schwarze abdriftet wahr ernst gemeint.. -.-

/dateien/am45665,1248812355,211qxza


melden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 22:22
Das mit Standard auch :O


melden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 22:23
Schon gut, aber der Rest war definitiv Spam, und auch wenn diese Rubrik hier etwas weniger offiziell erscheint, muss hier nicht zwangsweise gespammt werden.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 22:49
In Anbetracht der vielen Rechtschreibfehler im Forum, wäre vielleicht ein Rechtschreibprüfer da bei Zitieren/ Bild usw. ganz gut.

Klar hat das so !ziemlich! jeder in der oberen Taskleiste, aber eben nicht jeder. Und viele wissen auch nicht wie man diesen Installiert. (Also ich z.B. weiß es nicht :( )
Außerdem glaube ich, dass es ja niemanden Schaden würde.
Eher finde ich, dass es den Usern mit vielen Rechtschreibfehlern schadet stets herunter gemacht zu werden. Mir zumindest verkrampft es immer den Magen wenn z.B. wegen Rechtschreibfehlern einen User nicht geglaubt wird. (Hab ich schon des Öfteren gelesen. Auch hab ich schon gelesen das jemanden nur weil er/sie keinen Fehler gemacht hat geglaubt wurde.)

Und überhaupt hab ich selbst auch schon Fehlerhaft geschrieben und mich anschl. echt geschämt. So weiß ich eben wies denn Leuten geht bei denen der Fehlerteufel sehr oft zuschlägt.


melden

Verbesserungsvorschläge

29.07.2009 um 21:36
@Ilvi
Wenn du Firefox benutzt:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9361
oder hier eins auswählen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=w%C3%B6rterbuch&cat=all
Google Chrome hat sowas glaube ich schon von Haus aus dabei.
Ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit, dies ins Forum zu integrieren, zumal es sicher ein großer Arbeitsaufwand wäre, welcher besser für das Beseitigen von Bugs oder für "sinnvollere" Verbesserungen aufgebracht werden sollte.


melden

Verbesserungsvorschläge

30.07.2009 um 13:54
@dns

wenn man von usern pn's bekommt, kann man direkt zum verlauf

sowas wär bei "Nachricht vom System" auch nich schlecht


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

31.07.2009 um 20:54
Praktisch wäre ein Filter, mit dem man Beiträge von bestimmten Usern ausblenden könnte. Es gibt speziell einen User, der nicht nur meiner Ansicht nach großteils völlig unsinnige Beiträge schreibt. Manchmal frag ich mich, ob das überhaupt ein Mensch ist oder ein Bot ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

31.07.2009 um 21:25
...wo wird das noch enden ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

31.07.2009 um 21:35
:D
Ich denke, viele der Ideen hier sind eh nicht ernst gemeint ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

31.07.2009 um 21:40
Bis auf deine Einfälle sehe ich hier nur ernst gemeinte Ideen, manche sinnvoll, andere weniger, aber vom postenden User immer ernst gemeint.
Dass du das anscheinend nicht so siehst, stellt jedoch keinen Freischein zum spamen dar.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

02.08.2009 um 23:26
Geht's noch?! Was war daran Spam? Und dich geht es sowieso nichts an. Wenn ein Moderator findet, dass es Spam war, wird er oder sie es schon löschen.


melden

Verbesserungsvorschläge

03.08.2009 um 00:14
@dns
Es geht um Youtube Links hier ...

Youtube: Io moon from Jupiter HD (NASA)
Io moon from Jupiter HD (NASA)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich kann auf Allmystery.de hier die HD Version nicht anschauen ...
wäre aber irgendwie COOL :)


Anzeige

melden