Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

29.11.2009 um 16:03
-_-
habs glatt 2 mal überlesen.

Ich finde das man den Namen ändern können sollte. Natürlich nicht beliebeig, sondern das wenn man einen namen geändert hat, dieses innerhalb erst wieder von einem halben jahr tuen kann oder sowas etwas in der art.

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

29.11.2009 um 16:22
@JimboJoe

nein bloß nich..

das ändern des kontennamens sollte nur übern chef möglich bleiben, ein jeder hat hier die möglichkeit beliebig oft zu löschen und neu zu registrieren, wobei dann verluste bezüglich der beiträge, nickfarbe, pn-verlauf etc dazu gehören..


melden

Verbesserungsvorschläge

29.11.2009 um 20:46
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:das man vorab schon sehen kann wer alles im chat ist.. ohne ihn betreten zu müssen. vielleicht in der statistik vor den nick auch eine kaffeetasse hängen?
Unterhaltung

schau mal nach ganz unten :)


melden

Verbesserungsvorschläge

30.11.2009 um 09:10
@RaccoOn_

Das problem ist doch, dass die meisten user so lange betteln bis sie ihre beiträge wiederbekommen. So sieht man jemandes der seit ein paar stunden mitglied ist und schon 4000 beiträge hat.


melden

Verbesserungsvorschläge

30.11.2009 um 11:32
@JimboJoe

hmm.. das aber nicht der regelfall

es gibt außerdem einen unterschied ob du die administration freundlich fragst ob sie dein benutzerkonto umbenennen oder ob du dein konto löschst und dich neu registrierst..

im zweiten fall bist du wieder weiß, fängst quasi wieder bei null an, im ersten fall bleibt alles erhalten (bis auf dein blog glaubich)

und dann ist es immer noch sache der administration ob sie dir beim 'neuanfang' die vorigen beiträge überschreiben..

also man muss das schon differenziert betrachten ;)

zusätzlich sollte das natürlich nicht überhand nehmen..

löschen und anschließendes neuregistrieren kann hier jeder selbst bestimmen.. muss dann aber auch die konsequenzen hinnehmen (verlust der beiträge, pn-verlauf etc.)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

30.11.2009 um 12:38
Kann man das mit den gespeicherten Diskussionen nicht so machen, dass die an denen man intensiv mitschreibt, immer ganz oben in der Liste zu finden sind.

Es ist immer eine ewige Sucherei wenn man mal zwei Tage nicht anwesend war und der Thread dann ziemlich weit unten ist.

Es kann ja z.B. eine Zeile Abstand zwischen den normal gespeicherten Diskussionen sein oder so ähnlich halt.


melden

Verbesserungsvorschläge

30.11.2009 um 17:39
@RaccoOn_

natürlich sollte man es individuell entscheiden.
aber ich hab hier schon einige gesehen die einen neuanfang wollten aber dann wohl doch auf ihren 'ruf' nicht verzichten konnten.

Ich weiß wirklich sehr gut...hab ich die administration doch schon ein paar mal lieb gefragt ob ich meine alten beiträge wiederhaben kann.

bei mir ist es das problem das ich aöle halbe jahr lust auf veränderung bekomm why ever.

Jimbo-Joe
anderer nick
JimboJoe
anderer Nick
JimboJoe
anderer nick
JimboJoe

so sahs bei mir bis jetzt aus. deswegen würde ich es toller finden wenn man seinen namen ändern könnte :)


melden

Verbesserungsvorschläge

30.11.2009 um 17:42
@JimboJoe

wennde veränderung willst kannste dich doch löschen und neuregistrieren.. seh das problem nich..

aber das was du vorschlägst endet definitiv im chaos.. bzw wird das chaotischer als es jetzt schon ist


melden

Verbesserungsvorschläge

30.11.2009 um 17:49
@RaccoOn_

ich weiß nich ich fänds cool und sinnvoll.
man kann quasi zum profil ein permanent link haben etc. das man ein stammnamen und den anderen verändern.

es wäre nicht sinnloser als die regel das man ab ner bestimmten beitragszahl die farben der nicks ändern kann.


melden

Verbesserungsvorschläge

30.11.2009 um 17:53
@JimboJoe

jetz vergleichst du birnen mit bananen

die nickfarbe färbt ledigich den nick um, während mit dem benutzernamen ja schon beinahe die komplette identität geändert wird..

das bringt nichts als verwirrung und wer die umbedingt stiften will.. bitte dann aber mit der konsequenz, verlust sämtlicher informationen bezüglich des kontos.. oder in ausnahmefällen sich lieb und nett an die administration wenden


melden

Verbesserungsvorschläge

30.11.2009 um 20:30
@dns

Es wäre sinnvoll, Vorschläge zumindest zu kommentieren. Sonst weiss keiner, ob es sich lohnt, einen Vorschlag erneut anzusprechen.
Was ist bsp. hiermit: Verbesserungsvorschläge (Seite 63)

Ein "Ich lass' es mir durch den Kopf gehen" oder ein "Kommt definitiv nicht in die Tüte", reicht ja bereits aus.


melden

Verbesserungsvorschläge

30.11.2009 um 20:42
@niurick

Ich lass' es mir durch den Kopf gehen ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

30.11.2009 um 20:50
@dns

als ich den Beitrag vorhin geschrieben habe, war der Link noch umgewandelt.
Hast Du das schon gemerkt?


melden

Verbesserungsvorschläge

03.12.2009 um 17:43
@dns

moin

mir ist eingefallen,
dass man vielleicht die diskussionsleitung gelöschter oder geschlossener themen
übertragen könnte.
ganz speziell bin ich darauf gekommen,
weil ich diesen mondgrössen-thread in grenzwissen
für mich als abgehakt hielt
und um löschung bat.
was dann auch geschah (thx)
im sinne des forums könnte dieser thread aber durchaus noch
"weiterspinnende" gedanken zum thema bringen.
ich hatte kein weiterse interesse am thread
aber er war auch nicht so spinnert, dass der gleich zum müll gehört.
es wäre schön,
wenn sich user bei der verwaltung melden könnten
und dort eine wiedereröffnung eines threads "beantragen" könnten,
wenn sie denn der meinung sind,
dass zum thema noch längst nicht alles gesagt ist.

patenschaft für dead-threads,
sozusagen

buddel


melden

Verbesserungsvorschläge

05.12.2009 um 01:19
@dns

Man sollte wieder alle Gästebucheinträge aufrufen können. Also nicht dass die so ausklappen, sondern auf ner separaten Seite. Wie früher.


melden

Verbesserungsvorschläge

05.12.2009 um 04:17
ja find ich auch.. oder ne funktion 'gästebuch durchsuchen'


melden

Verbesserungsvorschläge

05.12.2009 um 08:02
@dns

Ich schließe mich den zweien vor mir an.ich schaue gerne mal in GBs rein, auch von Usern, die mehr als 500 haben und dann klickt man sich dumm und dusselig, das nervt.


melden

Verbesserungsvorschläge

05.12.2009 um 22:21
Ich möchte nicht, dass ich von denen, die ich gesperrt habe online gesehen werde (in der Statistik), oder das diese Personen Zugriff zu meinem Blog haben.


melden

Verbesserungsvorschläge

08.12.2009 um 00:25
@dns

schließe mich lateral an, will auch nich das geblockte user zugriff auf mein blog haben.. ebenfalls wünsch ich mir eine funktion ob man den blog öffentlich oder nur angemeldeten mitgliedern zur verfügung stellt


melden

Verbesserungsvorschläge

11.12.2009 um 14:26
Jo, dat is auch ne gute Idee


Anzeige

melden