Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.09.2011 um 15:04
@Fennek
ah jetzt ja nu isses installiert. :)

Anzeige
melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

19.09.2011 um 15:04
mal sehen...


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

20.09.2011 um 08:53
also die App schaut schonmal gut und übersichtlich aus...klar, die Beiträge und Themen werden noch nicht richtig dargestellt, man bekommt nur die erste Seite angezeigt und kann auch nicht posten, aber für den Anfang und mal "zum schauen" wie´s wächste ist es schonmal sehr interessant.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

21.09.2011 um 18:37
so langsam bekommt das ganze gesicht, gerade die 0.19 released :)

463Z8H app1

F5nq6P app2

i6XVbM app3


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

21.09.2011 um 18:41
So wird mal Zeit dass ich mal über meine bisherigen Erfahrungen mit der App schreibe

Also die Ruprikenübersicht finde ich auch schon mal sehr gut eingeteilt.
(Bis vielleicht auf eine Kleinigkeit die mir so aufgefallen ist:Vielleicht sollte standardmässig statt "alle Rubriken" "ausgewählte" gewählt sein.(Ist aber wie gesagt nur eine Kleinigkeit und ansonsten finde ich die Rubrikenübersicht schon mal sehr gut. :D

Auch jetzt bei der neuen Version 0.19 finde ich die Lösung mit der Seitenwahl innerhalb der Threads schon mal ganz gut!

Zumindest bei mir am Ipad läuft die App auch sehr stabil (Bisher eigentlich keine Abstürze) und flüssig.


1x zitiertmelden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

21.09.2011 um 19:02
@dns
Moar, die 0.19 ist ja Bombe :D Habe deinen post hier im Thread auf der App gelesen :D

Einige sachen:
refresht sich der Tab "Beobachtet" alleine? Ansonsten sollte man da auf jeden fall ein manuelles "zum Aktualisieren herunterziehen" hinzufügen und eine "Autorefresh" Funktion, die man in den Einstellungen ausschalten kann.
Außerdem tuns die Bilder in den Posts noch nicht.
Aber ansonsten bin ich echt sehr positiv erstaunt, was du in der kurzen zeit rausgehauen hast!
Weiter so.


1x zitiertmelden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

22.09.2011 um 20:55
@dns

Klappt ja mittlerweile alles ganz langsam :vv:

2 Sachen sind mir grad aufgefallen:

- Links (Allmy intern) werden in Safari geöffnet. Kann man das noch ändern? Hat mich grad echt genervt :D

- Dass ich vorhin mit dem IPod angemeldet war, wird mir hier bei der nächsten Anmeldung nicht angezeigt (letzte Anmeldung 18.17 obwohl ich mich 5 Min. vorher am IPod angemeldet hab...

...ich denk einfach mal, das sind eh Sachen die du in Arbeit hast :)
Wollt das nur mal so am Rand erwähnen...sonst gefällt mir die App ganz gut bis jetzt :)


1x zitiertmelden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

22.09.2011 um 23:15
Eine Sache ist mir jetzt noch aufgefallen:
Ich kann bei der Seitenauswahl innerhalb der Threads die eingegebene Seite nicht bestätigen!
Aber ansonsten finde ich die Seitenauswahl wie schon gesagt grundsätzlich gut gelöst! :D


1x zitiertmelden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.09.2011 um 07:29
Hi,

erstmal danke für euer Feedback :)
Zitat von N.n.N.n. schrieb:(Bis vielleicht auf eine Kleinigkeit die mir so aufgefallen ist:Vielleicht sollte standardmässig statt "alle Rubriken" "ausgewählte" gewählt sein.
eigentlich ist es so, dass sich die zuletzt ausgewählte option gemerkt wird, wenn man also immer nur unter "ausgewählte" ist, kommt man auch wieder dort hin, wenn man die app das nächste mal öffnet. es gab dazu allerdings noch einen bug, der in der nächsten version gefixt ist.
Zitat von FennekFennek schrieb:refresht sich der Tab "Beobachtet" alleine?
ja, aktualisiert sich von alleine, allerdings noch in unregelmäßigen abständen, das wird aber auch in der nächsten, bzw. übernächsten version behoben. überlege noch ob ich dieses "ziehen zum aktualisieren" mit einbaue, finde das wird mittlerweile etwas zu viel benutzt in den apps und es fängt an zu nerven :D

bilder in den beiträgen und die größe von youtube videos sind in der nächsten version gefixt.
Zitat von SoleySoley schrieb:Links (Allmy intern) werden in Safari geöffnet. Kann man das noch ändern? Hat mich grad echt genervt
jup, wird behoben.
Zitat von SoleySoley schrieb:Dass ich vorhin mit dem IPod angemeldet war, wird mir hier bei der nächsten Anmeldung nicht angezeigt
auch in der nächsten version gefixt.
Zitat von N.n.N.n. schrieb:Ich kann bei der Seitenauswahl innerhalb der Threads die eingegebene Seite nicht bestätigen!
in der nächsten version gefixt, muss da anstatt dieses nummernblocks doch wieder die normale tastatur nehmen, weil der nummernblock keinen öffnen-button unten rechts hat.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

23.09.2011 um 12:13
Würde ja auch mitmachen, dummerweise habe ich kein so'n IPhone-Dingens . . . wer sponsort mir eins, damit ich Feedback senden kann? ;)

Was wäre das denn für eine App? Ganz normal die Website halt an's mobile angepasst? Funktioniert doch auch so ganz gut vom Smartphone aus . . . soweit ich das mitbekommen habe . . .


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.09.2011 um 02:29
@dns
Weißt du eigentlich, ob es eine Möglichkeit gibt, von einer App aus eine andere anzusprechen?

Z.B.:
In der AllmyApp gibt es einen Facebook Link und wenn man auf den klickt, wird überpürft, ob die facebook App installiert ist. Wenn ja, wird der Link in der App geöffnet, wenn nicht, im Browser.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

24.09.2011 um 14:08
Was mit noch aufgefallen ist:
Avas, die einen Transparenten Hintergrund haben, werden nicht richtig dargestellt (z.B. Frezzyvinu oder Lyk2)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

26.09.2011 um 18:50
@Fennek

hm nein, nicht direkt, also es ist möglich einen link über einen speziellen url handler an die facebook app zu senden (fb://) glaub ich, aber das funktioniert dann nur wenn man die facebook app installiert hat, einen fallback zu http:// gibts dann imho nicht. untereinander kommunizieren können apps nicht.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

26.09.2011 um 19:05
@dns
Melde: FL bei 0.26 läuft einwandfrei!

Mir ist nochwas aufgefallen: Versteckte User werden in der App noch normal dargestellt.

Transparente Ava-Hintergründe werden immer noch nicht korrekt dargestellt (FreZZyvinu, Lyk2).

Schon getestet, ob man sich als gesperrter User in der App einloggen kann? (Stelle mich als Versuchskaninchen bereit!)


1x zitiertmelden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

26.09.2011 um 19:08
Zitat von FennekFennek schrieb:Schon getestet, ob man sich als gesperrter User in der App einloggen kann? (Stelle mich als Versuchskaninchen bereit!)
schon ausprobiert, kann man nicht :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

26.09.2011 um 19:09
@dns
Okay, ich merke schon, der Mann hat an alle Eventualitäten gedacht :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

26.09.2011 um 19:29
@Fennek

Moin !

Ich möchte gerne einen einzelnen Tread mit User Namen ausdrucken.Aber nicht mit schwarzem Untergrund.Wie stelle ich das an.Habe W.XP.und F.Fox
Kannst Du mir da helfen ? Bitte per PN sonst wird es für andere zu langweilig.

Gruss


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

26.09.2011 um 19:31
@Willy
Ich glaube, das ist hier auch der Falsche Thread für sowas.

Kopier dir doch alles in ein Word Dokument, oder speicher es dir erst mal mit PDF Creator. Think before you print!


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

26.09.2011 um 19:34
ich würde gerne für android testen
wenn es das irgendwann geben sollte


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.09.2011 um 07:12
@dns
Absolut Top! Mittlerweile schaut das echt nach was richtig Gutem aus :D
Das Blättern funzt, die grafische Darstellung sieht genial aus.

Möchte Deine Arbeit an dieser Stelle mal loben :)


Anzeige

melden