Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

27.03.2015 um 23:42
@CurtisNewton
Mein Aggressionspotential steigt zumindest, wenn ich nicht bekifft bin (so wie jetzt). Aber das dürfen wir den @interpreter nicht hören lassen, sonst verwendet der das innerhalb des Clashs noch irgendwie gegen mich. :troll:

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

27.03.2015 um 23:55
Die letzten beiden VF-Termine stehen nun auch fest

Allmystery Clash 2015 - Turnierbaum VF -Original anzeigen (0,2 MB)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 00:25
kältezeit vs interpreter find ich bisher recht unterhaltsam
obwohl ich zu faul bin mir alles durchzulesen...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 00:40
@nananaBatman
Ich les es auch nicht. Ist mir zu viel Text.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 00:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich les es auch nicht. Ist mir zu viel Text
Genau. Mehr Bilder!


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 01:10
@interpreter
Ich geh jetzt pennen, muss spät. um 8 Uhr wieder raus, werde aber die Möglichkeit haben, immer mal wieder vorbei zu schauen im Laufe des Samstags.

Guts Nächtle.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 01:11
@Kältezeit

Ich werd auch nur noch einen schreiben und dann pennen gehen.

Bis Morgen und Gute Nacht.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 09:21
@Kältezeit
@interpreter

Ich lese gerade euer Match. Den ersten schönen Patzer habe ich bereits gefunden:
Wahnhinweise
:D

Abgesehen davon, dass ich beim Lesen deiner Texte immer Durst bekomme, unterbrichst du den Lesefluss oft zusätzlich durch Kommas an unmöglichen Stellen @interpreter

Aber dennoch: Das Thema ist interessant.
Ich habe mich noch nicht damit befasst, deswegen lerne ich jetzt gleich zwei neue Sichtweisen kennen.

Dass mir deine Ausdrucksweise gefällt, habe ich bereits in deinem Knatterthread bemerkt @Kältezeit :D

Und nun brauch ich Ruhe, um Hanfelores Schicksal weiter zu verfolgen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 09:39
@allmotlEY
Ich habe beim nochmaligen Lesen gerade festgestellt, dass sich auch bei mir einige Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Es wurde gestern spät - da lässt dann auch der Ausdruck irgendwann nach.

Auf jeden Fall ist es aber in etwa die Art von Match, die ich mir vor meinem evtl. Ausscheiden nochmal gewünscht habe.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 10:14
@Kältezeit

Ihr habt beide ein paar Fehlerchen drin, also Ausgleich in diesem Punkt.

Du hast sogar neue Begriffe kreiert: An der Argumentation "pfeilen". Klingt härter und überzeugender als schnödes "feilen". :D

Auch sehr schön: Rauchmittel und Rauchgifte :D

Und natürlich der morgendliche unbekiffte "Krips" :D

Den Spoiler zu Anfang hättest du besser weggelassen, finde ich. Erstens ist es eine Steilvorlage für Inter, die er auch schon genutzt hat, und zweitens hast du damit mir als Leser das Gefühl versaut, wirklich hinter dem zu stehen, was du schreibst. Das ist irgendwie störend.

--

Ich finde, ihr beide legt einen vorbildlichen Clash hin. Ihr geht auf einander ein, ihr spielt die Bälle in und her, ihr habt schon fast liebenswürdige Fehlerchen drin, wie z.B. des Inters "Anschaffungskriminalität", die vermuten lässt, dass er den Unterschied zwischen Anschaffen und Beschaffen nicht kennt. :D
Oder "die Such danach", hach, wie auslegbar solche Flüchtigkeitsfehler sind.

Ihr schenkt euch nichts. Ich könnte hier keinen als überlegen oder unterlegen ausmachen. Bis jetzt. Deine Art gefällt mir besser, aber eben, das ist subjektives Empfinden und nicht unbedingt entscheidend. Es wäre vielleicht das Zünglein an der Waage, wenn ich Juror wäre. Bis jetzt wäre es also 52:48 für dich. Ohne Gewehr :D


3x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 10:18
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:wirklich hinter dem zu stehen, was du schreibst. Das ist irgendwie störend.
Ich dachte, es wäre dann gerade interessant zu lesen, wie ein genereller Befürworter dagegen argumentieren würde.

Ich muss aber zugeben, dass mir die Argumente nicht schwer fallen und ich tatsächlich hinter dem stehe, was ich da vorbringe. Was am Ende dann summa summarum dabei rauskommt, ist ja eine andere Sache. :)

Danke für deine Einschätzung! :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 10:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Auch sehr schön: Rauchmittel und Rauchgifte :D
-->> Rauchmelder?

Ach nee, sorry, das heißt Rauschmelder, das Röhrchen, wo man reinpustet ... :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 11:45
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ihr schenkt euch nichts. Ich könnte hier keinen als überlegen oder unterlegen ausmachen. Bis jetzt. Deine Art gefällt mir besser, aber eben, das ist subjektives Empfinden und nicht unbedingt entscheidend. Es wäre vielleicht das Zünglein an der Waage, wenn ich Juror wäre. Bis jetzt wäre es also 52:48 für dich. Ohne Gewehr :D
Dann steht es super für mich :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 14:13
Hallo.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 14:26
Hi


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 14:32
hi PUNKT


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 17:28
@Kältezeit

Soo... das wars von mir. Meine Mutter feiert Geburtstag und ich bin jetzt weg.
War ein interessanteres Duell als ich erwartet hatte.

Viel Spaß bei den letzten Posts und einen schönen Abend noch.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 17:51
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:War ein interessanteres Duell als ich erwartet hatte.
Fand ich auch. Viel Spass beim Feiern. Da du vorhin auch einen Doppelpost rausgehauen hast, werd ich kurz vor Schluss auch nochmal mein Resumee ziehen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 17:53
Wenn man dieses Thema konsequent untersuchen würde, lässt sich wahrscheinlich zeigen, dass nicht Cannabis sondern der damit verbundene Kontakt zum Schwarzmarkt und zu nach Gewinn strebenden Dealern einer der Gründe dafür ist, warum es eine Anzahl an Drogenkarrieren gibt, die mit Cannabis anfangen und mit anderen Drogen enden.
Kann es nicht doch der von dir betonte freie Wille des Kunden sein? Logikfehler, minus 5 Punkte.
Wolfgang König ist genervt. Er würde gerne mit den Kollegen zwei Zimmer weiter an dem Fall des entführten Mädchen arbeiten, weil das Schicksal der Eltern im wirklich nahe ging. Das allerdings bleibt Wolfgang verwehrt, weil er Papierkram zu erledigen hat. Ein halbes Dutzend Fälle Besitz von Cannabis, die nach dem Wolfgang daran stundenlang gearbeitet hat, noch zu weiteren stundenlangen Bearbeitungen durch Staatsanwalt und Gericht führen werden, bis sie schließlich wegen Geringfügigkeit eingestellt werden.
An den Haaren herbeikonstruiert, dass es weh tut. Minus 5 Punkte.

Zu früh Schluss gemacht: Minus 5 Punkte.

Kälte hat Inters letzten Post entzaubert, also gut gekontert. Falls es wirklich sein letzter Post war.

Inter vor, noch ein Tor ... :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

28.03.2015 um 19:19
@allmotlEY
Ich glaube Kältezeit gewinnt


Anzeige

melden