Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 20:47
@Atrox

Wobei das ja noch nicht mal anbiedernd war, nur ehrlich :).

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 20:54
Hmm, schade, jetzt konnt ich doch nicht mehr im Abstimmungsthread schreiben... scheiß RL. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 20:58
@Kältezeit

Bühne frei... geht auch hier :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:03
@Fuchs76
Nein .. ich warte jetzt gespannt auf die Jurybewertungen morgen ..

Nur eine Sache: ich find, du hast dir mit deiner Nachbetrachtung hier und dem tausendtsen Erwähnen, dass du @raitoningu mit dem Thema nen Gefallen getan hast, weil sie ja so unterfordert war in bisherigen Clashes etc. keinen großen Gefallen getan. ;) Da kann man eigentlich nur hoffen, dass die Jury den Smalltalk nicht so verfolgt hat .. ich zumindest fands recht nervig, deshalb habe ich mich auch gegen meinen eigentlichen Favoriten letztlich für raito entschieden und ihr meine Stimme gegeben.

Ich wünsch euch beiden viel Glück :) , aber raito hat sich einfach fairer verhalten.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:07
@Kältezeit

Ich finde, sie haben den Clash gut bedient......auf ihre eigene Art und Weise......sowohl hier als auch da....sowohl für die einen, als auch für die anderen.

Ich hab beide ganz ganz HDGDL.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:09
@CurtisNewton
Das Niwo war sehr hoch und auf Polemik steh ich eh... aber eben an richtiger Stelle. Kam eben zeitweise 'n bißchen mimimi rüber. ;)

Aber die Jury bewertet ja den Clash und nicht das drumherum ... von daher...


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:12
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber die Jury bewertet ja den Clash und nicht das drumherum
Die Jury bewertet ALLES.....nur nicht das Thema. Aber das war ja hier eh Nebensache ;) *knickknack*


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:15
@Kältezeit

Das ist schon okay so, war aber nicht beabsichtigt damit Punkte zu schinden, mehr der Aufarbeitung geschuldet. Der Samstag war gefühösmässig echt ne Berg- und Talfahrt.

Ich kann auch gut damit leben, wenn sie ins Finale einzieht. War für beide streng.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:18
@Kältezeit

Für mich war der eine Clahs gegen raiti anstrengender als die drei davor zusammen. Nicht was das Niveau betrifft, ich finde ich hatte drei schöne Clashes mit würdigen Gegner, aber ich war und bin immer noch ziemlich fertig nach dem Ding :).


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:19
@Fuchs76
Alles gut.. ich finde, ihr habt trotz allem ne gute Show abgeliefert und kann die Buhrufe zu diesem Clash auch nicht verstehen.

Ihr habt ziemlich gut die Allmydynamik widergespiegelt... denn meistens gehts doch gar nicht um igendwelche Themen und Inhalte, sondern darum, nem unliebsamen Diskussionspartner ans Bein zu pinkeln. :D :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:20
@Kältezeit

Ironischerweise kamen die Muppets dann von mir, obwohl ich das Taschentuch gebraucht habe :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:22
@Kältezeit

Vermutlich, wenn ich das Ding in ein paar Tagen nochmals lese, dann greif ich mir selber an den Kopf. Ich bin nicht zufrieden mit mir gemessen an der Vorbereitung und der Planung des Halbfinals. Da habe ich sehr viel verschenkt, nicht so gemacht wie angedacht.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:25
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Nicht was das Niveau betrifft, ich finde ich hatte drei schöne Clashes mit würdigen Gegner, aber ich war und bin immer noch ziemlich fertig nach dem Ding :).
Mir gings nach dem Interpreter-Match nicht anders. Zeit und Nerven reingesteckt.. ich versteh das schon. ;)

Der Clash ist schon echt spannend und ich finds arg interessant, sein Diskussionsverhalten mal analysiert zu sehen. Kann ich nur Jedem empfehlen fürs nächste Mal.. vorallem den Moserern. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:30
@Fuchs76
@raitoningu

Ich würde übrigens, gleich wer gewinnt, das rechtfertigen im Nachgang wirklich so weit wie möglich einschränken :D

Das kommt kaum je so rüber wie es gedacht war.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der Clash ist schon echt spannend und ich finds arg interessant, sein Diskussionsverhalten mal analysiert zu sehen. Kann ich nur Jedem empfehlen fürs nächste Mal.. vorallem den Moserern. ;)
Word


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:30
@Kältezeit

Sehe ich auch so. Allein dafür hat sich die Teilnahme gelohnt. Gerade da die Bewertungen so ausführlich sind, kann man da absolut was für sich selbst von mitnehmen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:31
@Fuchs76
@raitoningu

Mensch, letzten Endes habt ihr doch auf einer Seite auch den Mitlesern und Zuschauern genau das gegeben, was an manchen Stellen verlangt wurde. Ein bisschen Rumgezicke, ein bisschen Drama, ein bisschen Show. Und das war authentisch! Na klar gibt es nun die User, die das gern mehr sachlich gehabt hätten, aber aus meiner Sicht gehört halt alles dazu, und daher fand ich es ganz großes Kino von Euch. Vielen Dank!


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:31
Am meisten gelohnt hat sich für mich die Bereicherung auf der FL ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:32
Bei mir ist die FL seit dem Clash faktisch erst vorhanden.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:32
@CurtisNewton

Um es mit den meist verwendetet Worten von The Voice Kids 2014 zu sagen: Dankeschön :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

20.04.2015 um 21:33
@Atrox

Dabei ist das das allerbeste auf Allmy ;)...


Anzeige

melden