Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Update Windows 8 zu Windows 8.1 macht Ton leiser

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Sound, Update ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Update Windows 8 zu Windows 8.1 macht Ton leiser

21.07.2014 um 16:33
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Der meinte, dass er da auch nicht weiterwüsste, da ich all das gemacht habe, was er mir auch vorgeschlagen hätte mit den Treiber Updates.
wenigstens war er ehrlich ^^
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Ich halte dich auf jeden Fall auf den Laufenden, wenn ich es hinbekommen haben sollte.
ja mach das, eine kurze anleitung was du gemacht hast wäre natürlich hilfreich. also falls andere mal das selbe problem haben.
schließlich wird allmystery.de anscheinend auch von google bots besucht, bzw. man kann auch mit hilfe von google threads hier finden...

Anzeige
melden
Regenerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Update Windows 8 zu Windows 8.1 macht Ton leiser

21.07.2014 um 18:38
@iwok

Ich glaube ich hab die Lösung gefunden. Es ist mir ausgesprochen peinlich jetzt...

Einstellungen--->Systemsteuerung--->Hardware&Sound--->Sound

Jetzt den Lautsprecher auswählen, dann:

Eigenschaften--->Erweiterungen--->Lautstärkeausgleich Haken setzen

Ich suche Tage danach schaue auch da nach und lasse ausgerechnet den Lautstärkeausgleich links liegen. -.-

Zufall das ich draufgekommen bin.

Möchte mich an der Stelle nochmal bedanken an alle die mir hier geholfen haben. Insbesondere Dir @iwok.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Update Windows 8 zu Windows 8.1 macht Ton leiser

21.07.2014 um 18:42
das ist doch mal n1 :)
also gut, dass du es dann lösen konntest...

zum glück war ich nicht der einzigste fachmann der absolut "im dunkeln tappte" :D :D



sooo, jetzt hat sich der thread ja erledigt, deswegen fordere ich folgendes:
*close* :)


melden
Regenerate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Update Windows 8 zu Windows 8.1 macht Ton leiser

21.07.2014 um 23:00
Also von mir aus kann der Thread ruhig offen bleiben. Falls es mal wieder welche gibt die dasselbe Problem haben sollten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Audio Abmischung nachträglich korrigieren.
Helpdesk, 6 Beiträge, am 23.05.2021 von O.G.
O.G. am 07.05.2021
6
am 23.05.2021 »
von O.G.
Helpdesk: Windows 8 update - Probleme
Helpdesk, 25 Beiträge, am 21.03.2016 von schelm1
Kc am 04.07.2014, Seite: 1 2
25
am 21.03.2016 »
Helpdesk: PC-Maus ruckelt extrem stark
Helpdesk, 5 Beiträge, am 06.06.2015 von emodul
Assphalt98 am 27.05.2015
5
am 06.06.2015 »
von emodul
Helpdesk: Problem mit dem MacBook
Helpdesk, 12 Beiträge, am 01.02.2014 von Arisu_Yuki
Arisu_Yuki am 29.01.2014
12
am 01.02.2014 »
Helpdesk: Windows 7 oder doch Win 8?
Helpdesk, 24 Beiträge, am 24.01.2013 von UffTaTa
zodiac68 am 24.01.2013, Seite: 1 2
24
am 24.01.2013 »